LiteOn LTR52327S will keine 900 MB

Diskutiere LiteOn LTR52327S will keine 900 MB im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, habe mir wegen der Möglichkeit 900MB Cds zu brennen den LiteON LTR52327S gekauft, aber das tut er nicht... Letzte Firmware draufgepackt, und doch liest ...



 
  1. LiteOn LTR52327S will keine 900 MB #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,

    habe mir wegen der Möglichkeit 900MB Cds zu brennen den LiteON LTR52327S gekauft, aber das tut er nicht... Letzte Firmware draufgepackt, und doch liest er die 900MB vom PC Spezialisten (original Marke XEO www.xeocorp.com) nicht mit voller Kapazität ein, sondern zeigt nur 135 MB an. :dc



    Was kann ich denn da tun?? Hat jemand einen Trick?

  2. Standard

    Hallo Fishur,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LiteOn LTR52327S will keine 900 MB #2
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Welches Brennprogramm nutzt du, falls du Nero nutzen solltest, kann du unter -> Datei -> Einstellungen -> Experteneinstellungen -> die ersten beiden Kästchen anklicken, und als Zeit mal 99 bei Min. eintragen, dann sollte er bei dem nächsten Brennvorgang fragen ob er überbrennen sollte, und somit den Rohling voll beschreiben können, je nach Datenmenge.


LiteOn LTR52327S will keine 900 MB

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.