LITEONE LTR-12101B

Diskutiere LITEONE LTR-12101B im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi also Ich habe einen Liteone LTR-12101B und nach dem firmware update (LS3G23) will er nicht mehr so richtig mit CCD er liefert beim anfertigen ...



 
  1. LITEONE LTR-12101B #1
    83-1008521877
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi
    also Ich habe einen Liteone LTR-12101B und nach dem firmware update (LS3G23) will er nicht mehr so richtig mit CCD er liefert beim anfertigen einer sicherheitskopie von meinem Safe-disk 2 geschütztem Game nur noch folgende Fehlermeldung: HARDWARE ERROR TRACKING SERVO FAILURE (4:0x09:0x01)
    bringt mich nich sonderlich weiter mit Nero funktioniert der Brenner. Gibt es ein tool um das flash rückgängig zu machen? Die Brennersoftware habe Ich sicherheitshalber nach dem Flash neu aufgespielt.

    by Schippe

  2. Standard

    Hallo 83-1008521877,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LITEONE LTR-12101B #2
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Kannst doch die alte Biosversion wieder flashen.
    Eigentlich dürfte dein Brenner aber kein Safedisc 2 brennen.Du müsstest dafür den LTR 12102B haben,der Vorgänger kann kein EFM-Encoding.
    Kannst ja mal hier nachsehen.
    http://*******.xodox.com/


LITEONE LTR-12101B

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

LTR-12101B

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.