LTR-24102B

Diskutiere LTR-24102B im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Jo, sind schon die 800/90min rohlinge, auf die ichs brennen mag. Shit Aber du verwendest auch das nero? und bei dir gehts ja im ggsatz ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. LTR-24102B #9
    KITT
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Jo, sind schon die 800/90min rohlinge, auf die ichs brennen mag.
    Shit
    Aber du verwendest auch das nero? und bei dir gehts ja im ggsatz zu mir

  2. Standard

    Hallo KITT,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LTR-24102B #10
    KITT
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Kann es am F/W liegen?

  4. LTR-24102B #11
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo Kitt,

    dass Du die 800MB nicht so ohne weiteres brennen kannst liegt an Nero. Wenn Du mit Nero 800MB-CD´s beschreiben willst musst Du das in der Software einstellen. Der Brenner kann das auf jeden Fall. Habe die Beschreibung aber leider zu Hause liegen. Muss dort erst nachlesen wie´s geht. Probiere es doch zwischenzeitlich einfach mit Clone CD. Dort wird eine 800MB-CD automatisch erkannt. Die Testversion kannst Du z.B. bei www.elby.de runterladen.

    Der Brenner unterstützt, bei entsprechenden Rohlingen, ein Brennen bis 99 Min. Ließ Dich mal in der Online-Hilfe von Nero schlau. Vielleicht findest Du dort sogar die entsprechenden Angaben, was man einstellen muss um 800MB-CD´s zu brennen.

    Gruß
    Bepposius

  5. LTR-24102B #12
    KITT
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Danke Bepposius!
    Ich schau mal wegen *******!
    Kannst du trotzdem für mich nachschaun wie du das geregelt hast?
    MfG
    KITT

  6. LTR-24102B #13

    Standard

    Mit ******* kann man ja nur cds kopieren

  7. LTR-24102B #14
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo Kitt,

    I´m so sorry! Es ist zwar kein ausgesprochener Nonsens den ich im letzten Post geschrieben habe, aber leider habe ich Dein Problem in den falschen Hals bekommen (würg). Irgendwie habe ich 800MB-Rohlinge mit 80 Min.- Rohlingen (700MB) verwechselt. Ich dachte Du wolltest eine 80Min.-CD copieren. Deshalb auch der Tip mit Clone CD. Auch die Einstellungen von denen ich sprach beziehen sich auf 700MB-Rohlinge!

    Das hilft Dir alles bei Deinem Problem nicht weiter. Trotzdem kann ich, glaube ich, helfen.

    Lies Dich schlau über 99Min-Rohlinge. Dann wirst Du auch verstehen, warum Dein Brenner sie nicht erkennt!

    www.spielebrennen.de ==> "Clone CD-DB" ==> "Laufwerke die mit 90/99 Minuten Rohlinge arbeiten können"

    In Nero musst Du dann über Datei/Einstellungen/Experteneinstellungen die Größe festlegen, die Du brennen willst, "Übergroße disc at once CD´s erlauben" anklicken und später im Brenn-Menue auch "Disk at once" anklicken. Jetzt müsste es eigentlich klappen!

    In der Online-Hilfe von Nero findest Du unter "Sonstiges" ==> "Brennen von übergroßen CD´s" auch noch Info´s.

    So, das ist alles was ich zum Thema beitragen kann. Ich hoffe es hilft!

    Gruß
    Bepposius


LTR-24102B

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.