LTR-24102B

Diskutiere LTR-24102B im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Sers Leute, bitte euch um Hilfe! Habe das Nero5.5! Dieses kann keine 800MB-Discs erkennen!? Wenn ich die Disc reingeb, findet er nur 702 oder weniger. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. LTR-24102B #1
    KITT
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Sers Leute, bitte euch um Hilfe!
    Habe das Nero5.5!
    Dieses kann keine 800MB-Discs erkennen!?
    Wenn ich die Disc reingeb, findet er nur 702 oder weniger.
    Liegt das am Brenner, am Programm?
    Hab F/W 5S0D.
    Bitte um Hilfe!
    an s.chrab@chello.at!
    Gruß
    KITT

  2. Standard

    Hallo KITT,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LTR-24102B #2
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Hi!
    Versuch mal unter:
    Datei/Einstellungen/Experteneinstellungen die Funktion "Übergröße disc at once erlauben".
    Da kann man jedenfalls einstellen das er die CD vollmacht. Das die korrekte Größe des Rohlings erkannt wird haut bei mir glaube ich auch nicht hin.
    Also viel Glück beim Testen.....

  4. LTR-24102B #3
    KITT
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Danke für die Antwort!
    Das mit der Übergröße geht glaub ich nur bei geringfügig größeren daten, also knapp über 700 kann man auf nen 700er kriegen.
    Unterstützt mein Brenner überhaupt 800er?
    MfG
    KITT

  5. LTR-24102B #4
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Also ich jedenfalls damit schon nen 800er vollgemacht. Und ich meine der gute Zidane hat irgendwo mal was dazu geschrieben was der Brenner so alles kann. Und das waren m.E. sogar noch größere Rohlinge als 800er...
    Aber mit diesem Übergrößen-Trick bekommst du jedenfalls die volle Kapazität hin.

  6. LTR-24102B #5
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Hab da noch was bei Lite-On gefunden.

    ESupport Disc Format :  All CD-ROM formats both 8cm & 12cm discs (up to 99 min)

    Nachuzulesen HIER

  7. LTR-24102B #6
    KITT
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hab versucht, mit der Einstellung Übergroße cds brennen probiert 776MBs zu brennen, leider vergeblich
    "Dieses Medium hat nicht ausreichend Speicher, bitte legen sie ein anderes ein"
    MfG
    KITT

  8. LTR-24102B #7
    KITT
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Kann es an den Rohlingen liegen, die ich verwende?
    "PLATINUM"?
    Gruß
    KITT

  9. LTR-24102B #8
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Ja sind das denn auch 800 MB / 90 Minuten Rohlinge? Oder versuchst du 776 MB auf nen 700er/80 Min zu quetschen?
    Ich habe zum Brennen 800MB Intenso Rohlinge versucht, die gingen ohne Prob. Vielleicht liegts doch an den Platinum-Rohlingen.....
    Hm, mir gehen da leider dann auch die Ideen aus....


LTR-24102B

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.