LTR-24102B

Diskutiere LTR-24102B im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi! Woran hats denne gelegen mit den 90ern?? Und das mit dem Flashen.... Warum nicht! Irgendetwas werden die sich bei LiteOn schon gedacht haben mit ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. LTR-24102B #9
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Hi!
    Woran hats denne gelegen mit den 90ern??
    Und das mit dem Flashen.... Warum nicht! Irgendetwas werden die sich bei LiteOn schon gedacht haben mit ner neuen FW  

  2. Standard

    Hallo KITT,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LTR-24102B #10
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Dragan, Sicher aber in dem Fall ist die neueste FW vn LiteOn nicht immer die beste, das mit mit dem Auslesen, wie ich sage ist besser, beim schreiben konnte ich so keine Unterschiede feststellen, angeblih soll ja die Fehlerate bei schreiben bei Max-Speed geringer sein, mit der neunen FW kann es aber auch zu Problemen kommen, so das z.b nur
    8x gebrannt werden kann, bei mir war es zwar nicht so, aber bei manch andere traten diese Fehler auf......

    Aber wer weiß vom Zeitpunkt her, müßte es von LiteOn bald wieder ein FW-Update geben......Schätze ich mal..

  4. LTR-24102B #11
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Hi!
    @Zidane
    Ja deshalb sach ich ja
    Versuch macht kluch!!
    Und da der gute KITT ja vorher mit 90er Rohlingen probs hatte......
    Und das die neueste FW nicht unbedingt die Beste ist, ist auch klar...
       

  5. LTR-24102B #12
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Dann müßte es weiterhelfen, bei mir kann ich mit der alten
    FW, Intenso 90 Min, Parrot 99er voll Beschreiben, ohne Probleme.......

  6. LTR-24102B #13
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @Dragan
    Ich hab, wenn cihmich richtig erinnern kann disc at once gebrannt, und die "übergrößen schreiben" -möglichkeit war auch aktiviert (weiss ent inwiefern das bei 780MBs von bedeutung ist)

    @Zidane
    hast recht, im Moment kann ich mich net beklagen mit der jetzigen FW!
    Erst wenn der erste berichtet hat, dass sein Brenner auf einmal sprechen hat können, führ ich auch einen flash durch  

    Dank euch!


LTR-24102B

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.