LTR-24102B

Diskutiere LTR-24102B im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Mein brenner hat FW 5S0D! Ist das "tragisch"/soll ich ihn flashen? Oder soll ich ihn so lassen, solang er richtig (b)rennt? MfG KITT...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. LTR-24102B #1

    Standard

    Mein brenner hat FW 5S0D!
    Ist das "tragisch"/soll ich ihn flashen?
    Oder soll ich ihn so lassen, solang er richtig (b)rennt?
    MfG
    KITT

  2. Standard

    Hallo KITT,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LTR-24102B #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Lies Dir halt mal den Review für den LTR24102b von Teccentral durch. 5S07 soll die beste (schnellste) FW für den Brenner sein. Ob es speziell bei Dir was bringt, musst Du leider selbst ausprobieren.

    Gruß
    Bepposius

    Review LTR24102b

  4. LTR-24102B #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja, aber was bringt das flash wirklich?
    Ausser schneller blabla (das übliche)...?
    Hab meinen PC letzte woche innerhalb von 2 Tagen 3 mal neu aufgesetzt!
    Jetzt rennt er endlich, will net, dass mein brenner wegen einem flash ausfällt
    Brennen tut er sehr gut, und ich weiss net, was sich durch ein flash viel ändern sollte?
    MfG,
    KITT

  5. LTR-24102B #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Was bringt der Flash wirklich??? Außer schneller blabla (das Übliche) ???

    Hast Du Dir eigentlich schon mal Gedanken darüber gemacht was ein Flash auf eine bessere FW eigentlich bringen soll, außer das der Brenner schneller ausliest bzw. brennt oder mit verschiedenen Rohlingen besser klar kommt?

    Was meinst Du damit, was der Flash wirklich bringt? (nerv) Dein Brenner wird nach einem Flash sicher nicht anfangen 100€ Scheine zu drucken. Da kann ich Dich beruhigen!    

    Also, wenn Du kein Interesse daran hast, dass dein Brenner schneller und stabiler wird, dann freu Dich halt darüber, dass Dein Brenner sehr gut brennt und lass die Finger vom Flashen.

    Gruß
    Bepposius

  6. LTR-24102B #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    War ja net bös gemeint
    Wollte nur wissen inwiefern die neue FW spürbar besser ist?

    Darauf hast du gemeint:"Hast Du Dir eigentlich schon mal Gedanken darüber gemacht was ein Flash auf eine bessere FW eigentlich bringen soll, außer das der Brenner schneller ausliest bzw. brennt oder mit verschiedenen Rohlingen besser klar kommt?"
    -Sicher hab ich mir Gedanken darüber gemacht, sonst hätte ich nicht die Frage gepostet.

    du "Also, wenn Du kein Interesse daran hast, dass dein Brenner schneller und stabiler wird, dann freu Dich halt darüber, dass Dein Brenner sehr gut brennt und lass die Finger vom Flashen."
    -Siehe oben (Sicher hab ich mir Ge....)

    Ich kann leider in deiner message keine Antowrt auf meine gepostete Frage finden
    Deswegen NOCHMAL: wie wirken sich neuere FWs auf die Qualität des Brenners aus?
    (hoffentlich gefällt dir diese NICHTskeptische Formulierung besser!?)

    MfG
    KITT

  7. LTR-24102B #6
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Hi!
    Also ich habe die neueste FW druff, er brennt noch ;-)
    Aber vielleicht solltest du die auch mal ausprobieren, vielleicht kannst du dann ja deine 90 Rohlinge ohne Probleme nutzen. Und so wie ich Zidane immer Verstanden habe beziehen sich die Vorteile der sagenumwobenen FW 5S07 auch hauptsächlich auf Auslesegeschwindigkeit. Also wenn du mit dem Brenner nicht unbedingt auslesen willst......
    Also auch hier gilt Versuch macht kluch

  8. LTR-24102B #7
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    .....90er Rohlinge....

  9. LTR-24102B #8
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Thnx Dragan!
    Du meinst ich soll das flash einfach mal ausprobieren
    Aja, 90er kann ich mittlerweile brennen
    MfG
    Slawo


LTR-24102B

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.