LTR-24102B flashen über Win oder DOS?

Diskutiere LTR-24102B flashen über Win oder DOS? im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi zusammen! Möchte meinen LTR-24102B *von 5S54 auf die im Review empfohlene 5S07 Firmware flashen. Zur Auswahl stehen zwei Flasher. a) 5S07.exe (windows) b) CS5S07.exe ...



 
  1. LTR-24102B flashen über Win oder DOS? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi zusammen!
    Möchte meinen LTR-24102B *von 5S54 auf die im Review empfohlene 5S07 Firmware flashen. Zur Auswahl stehen zwei Flasher.
    a) 5S07.exe (windows)
    b) CS5S07.exe (DOS)
    Welche ist besser? Gibt es Unterschiede? Erzählt mir jetzt aber bitte nicht, dass man die eine unter Win und die andere unter Dos ausführen muss! So schlau bin ich auch schon!
    Tausend Dank schon mal im Voraus!
    Gruß
    Bepposius

  2. Standard

    Hallo Bepposius,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LTR-24102B flashen über Win oder DOS? #2
    Andreas
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi
    Zurück Fleshen kannst du NUR im DOS Modus.
    mfg
    Andreas

  4. LTR-24102B flashen über Win oder DOS? #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Vielen Dank für den Tip! Habe ich auch versucht. Leider habe ich dabei exakt die gleichen Erfahrungen wie Norbert, Mill Nau und Joe X gemacht. Rote LED brennt dauernd! Lt. Gerätemanager war Flash erfolgreich. Dort steht 5S07. Ob brennen funktioniert habe ich nicht ausprobiert, sondern lieber wieder auf 5S54 zurückgeflasht.
    Hat hier irgendjemand ne Idee woran es liegt?
    Gruß
    Bepposius

  5. LTR-24102B flashen über Win oder DOS? #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi!
    wo finde ich die firmware CS5S07 für DOS?
    oder kannst du mir das file mailen?

    mfg
    turtok

    turtok@chello.at

  6. LTR-24102B flashen über Win oder DOS? #5
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Hallo,
    ich bin der Meinung, daß man beim Firmware Flashen wie beim
    Bios Update generell in der Dos Ebene arbeiten sollte (Booten
    mit einer "sauberen" Boot Diskette), ohne irgendwelchen Firlefanz an Treibern usw.
    Bisher hatte ich damit im Gegensatz zur Windowsroutine keinerlei Probleme gehabt.

  7. LTR-24102B flashen über Win oder DOS? #6
    chosenindy
    Besucher Standardavatar

    Standard

    wo gibts den dosflasher???

  8. LTR-24102B flashen über Win oder DOS? #7
    bot
    bot ist offline
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard



    mach die 59er drauf!!!!
    soll bissel besser sein


    gruß bot


LTR-24102B flashen über Win oder DOS?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.