Mit LTR-24102B überbrenen...

Diskutiere Mit LTR-24102B überbrenen... im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Habe eine Datei, die etwas über 700 MB groß ist. Ich habe gehört, die könne man auch noch auf einen 700'er Rohling kriegen, bloß wie? ...



 
  1. Mit LTR-24102B überbrenen... #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Habe eine Datei, die etwas über 700 MB groß ist. Ich habe gehört, die könne man auch noch auf einen 700'er Rohling kriegen, bloß wie? Das Programm, das beim Brenner dabei war (Nero) macht es nicht...
    Habe mir deshalb schon einen 800 MB Rohling gekauft, der wird unter Nero aber nur als 700'er erkannt.

    Wer kann mir helfen?
    polpot

  2. Standard

    Hallo polpot,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mit LTR-24102B überbrenen... #2
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Hi!
    Versuch mal unter:
    Datei/Einstellungen/Experteneinstellungen die Funktion "Übergröße disc at once erlauben"
    Ich glaube damit geht das.

  4. Mit LTR-24102B überbrenen... #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Prima, jetzt klappts...

    vielen Dank

    polpot


Mit LTR-24102B überbrenen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.