LTR 32123S

Diskutiere LTR 32123S im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo ! egal mit welcher Geschwindigkeit ich brenne mit meim Lite LTR 32123S, es werden bei Audiocds immer nach 10 minuten 3-5 gelbe stellen im ...



 
  1. LTR 32123S #1
    gleiton
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo !

    egal mit welcher Geschwindigkeit ich brenne mit meim Lite LTR 32123S, es werden bei Audiocds immer nach 10 minuten 3-5 gelbe stellen im Nero Scandisk angezeigt,,und bei Quality check 2500 auch.bei 10 minuten ??

    hatte die Frimenware xs0u und xs0x und verschiedene rohlinge ( aldi = riteK) und Prostore = mediamaster ..

    Komischerweis aber nur auf meinem AsusCDRom werden dies stellen angezeigt ..
    im Lite und im Toshi nicht,,,,, nen klick hören tut man im Cdplayer aber auch nicht ??? hääää

    :8 :8 :8 :8

  2. Standard

    Hallo gleiton,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LTR 32123S #2
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Du sagst es schon... :8 :8
    Ich meine, es läuft doch eigentlich alles!?! Vielleicht hat dein Asus CD ja auch ein an der Mechanik oder Optik. Kannst ja nochmal in anderen CD-Roms (bei Kumpel) testen. Wenn nur das Asus Fehler findet, könnte ja das Asus auch den Fehler haben. Oder habe ich da jetzt etwas missverstanden?

  4. LTR 32123S #3
    gleiteon
    Besucher Standardavatar

    Standard

    nene alles Roger---

    habe nun beim kumpel getestet ...nun Sprechen lite,tosh,samsung cd rom, 16x brenner alle gegen das Fudd Asus !

    komisch ööööö :2

  5. LTR 32123S #4
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    tz tz tz :8 :2


LTR 32123S

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.