LTR24102B zurück flashen auf 5S07

Diskutiere LTR24102B zurück flashen auf 5S07 im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Liteon 24102B zurückflashen auf FW 5S07 !!! habe mittlerweile alle nur denkbaren flash Möglichkeiten ausprobiert .. Master/Slave .. IDE 1 .. IDE2 .. DMA an ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. LTR24102B zurück flashen auf 5S07 #9
    Mill Nau
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Liteon 24102B zurückflashen auf FW 5S07 !!!

    habe mittlerweile alle nur denkbaren flash Möglichkeiten ausprobiert .. Master/Slave .. IDE 1 .. IDE2 .. DMA an DMA aus mit jeweils Resultat  "ROTE KONTROLLAMPE BRENNT"
    Brennen mit Rotlich ist problemlos möglich .. scheint auch alles zu unterstützen .. nach dem Brennen ist das Rotlicht ne Weile aus .. wird aber die eben gebrannte CD aus dem Laufwerk entnommen ist wieder rot angesagt ..
    Wens nicht stört kann wohl mit FW 5S07 und rot brennen .. mich hingegen stört es doch irgendwo,denn "normal" ist es wohl nicht und habe daher wieder 5S54 geflasht und warte nun auf eiventuell bessere FW von Liteon resp weiteren Tests von Brennkumpanen ..

        frohes Brennen    ciao

  2. Standard

    Hallo Joe X,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LTR24102B zurück flashen auf 5S07 #10
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Danke für die Info Mill Nau!
    Ich gehe davon aus, dass es dann bei mir auch nicht anders sein wird. Jetzt brauche ich mir die ganze Arbeit mit dem hin und her flashen nicht mehr zu machen.

    Da mich die rote LED genauso stört wie Dich, werde ich mich auch exakt so verhalten wie Du!

    Besten Dank nochmals für Deine Mühe!

    Gruß
    Bepposius

  4. LTR24102B zurück flashen auf 5S07 #11
    Mitglied Avatar von Militaermade

    Standard

    Es scheint ja wirklich so zu sein, dass neuere Laufwerke (FW >=5S54) nicht mehr ordentlich zurückflashbar sind.


LTR24102B zurück flashen auf 5S07

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.