LTR48125W + WinonCD + CD-Text?

Diskutiere LTR48125W + WinonCD + CD-Text? im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Habe mir einen Liteon LTR48125W gekauft. WinonCd 5 gibt beim Brenner an das dieser keinen CD-Text kann , liegt es am Brenner oder an der ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. LTR48125W + WinonCD + CD-Text? #1
    Markus
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Habe mir einen Liteon LTR48125W gekauft. WinonCd 5 gibt beim Brenner an das dieser keinen CD-Text kann , liegt es am Brenner oder an der Software ? Hat jemand dieses Brenner, und funktioniert der CD-Text ?
    Und wenn bei welcher Software und Version ?
    gruß Markus

  2. Standard

    Hallo Markus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LTR48125W + WinonCD + CD-Text? #2

  4. LTR48125W + WinonCD + CD-Text? #3
    Markus
    Besucher Standardavatar

    Standard

    danke für deinen vorschlag http://softwareupdates.roxio.com/gm/...DRV_1_11_4.exe habe ich schon.
    aber wo finde ich die erklärung zu meinem CD-TEXT ? :8 es klappt leider nicht.

    danke , mfg Markus

  5. LTR48125W + WinonCD + CD-Text? #4
    Tom
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hast du die service packs drauf gemacht ???
    und zuletzt die aktuellen treiber ???
    bei mir wurde auch zuerst nicht cdtext fähigkeit angezeigt. aber danach war alles ok. 3.70.307 muss als treiber angezeigt sein.

  6. LTR48125W + WinonCD + CD-Text? #5
    Markus
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo Tom.
    Danke für deine Unterstützung. Winoncd ist jetzt ist jetzt nach dem Update die Version 5.02. Der Treiber ist jetzt der welchen du gemeint hast. Aber leider nix. Hast Du den selben Brenner ? (LTR48125W) Habe jetzt zwei Sachen gesehn die mich unsicher machen. Einmal Auf der Liteon Website und da steht nix von CD-Text und in der Liste der Geräte von Roxio ist diese Type auch nicht aufgeführt. :ae
    Grüße Markus

  7. LTR48125W + WinonCD + CD-Text? #6
    Tom
    Besucher Standardavatar

    Standard

    so, probier mal dieses firmware update für deinen brenner. eigentlich müssen alle mordernen brenner cd-text beherrschen. danach wieder die treiber drauf.
    ich hab bei roxio nachgeschaut. dein Brenner steht noch nicht auf der kompatibilitätsliste. wenn du pech hast, musst du auf neue treiber warten. wenn du winoncd als orginal einsetzt (wovon ich ausgehe), mach ne supportanfrage bei roxio. derzeit scheint nur das 48126s unterstützt zu werden.

    http://www.liteonit.com/webfw/LTR-48125W/R48VS06.zip

  8. LTR48125W + WinonCD + CD-Text? #7
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Lag beim Brenner kein Nero dabei !
    Wenn es mit WinOnCD nicht geht, würde ich es mal mit Nero versuchen.
    Das neuste Nero Update sollte auch nicht fehlen.

  9. LTR48125W + WinonCD + CD-Text? #8
    Markus
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Danke für eure Hilfe, habe es jetzt mit nero probiert. Mit Nero funktioniert der CD-TEXT. Freu mich aber wenn der neue Treiber für Winoncd kommt.(hoffentlich)
    Gruß Markus


LTR48125W + WinonCD + CD-Text?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

winoncd 5 cdtext

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.