Maxtor DiamondMax Plus 9 -Serie 8 MB Cache

Diskutiere Maxtor DiamondMax Plus 9 -Serie 8 MB Cache im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Originally posted by DR_KILL @13. Sep. 2003, 16:04 Das is wahnsinn. Aber ich habe aufma nur noch 800 Punkte in PCMARK sonst immer 1200 mit ...



Umfrageergebnis anzeigen: No question avaiable to import.

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Absolute Spitze,würde jederzeit wieder Festplatten dieses Herstellers kaufen

    9 100,00%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 25
 
  1. Maxtor DiamondMax Plus 9 -Serie 8 MB Cache #9
    Senior Mitglied Avatar von meister

    Mein System
    meister's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X4 945 EE
    Mainboard:
    Gigabyte GA-790XTA-UD4
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Adata DDR3 1333
    Festplatte:
    Intel 80 GB SSD - 1,5 TB WD
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 203B
    Gehäuse:
    CS 1019
    Netzteil:
    Enermax Liberty 400W
    Betriebssystem:
    W7 UE

    Standard

    Originally posted by DR_KILL@13. Sep. 2003, 16:04

    Das is wahnsinn. Aber ich habe aufma nur noch 800 Punkte in PCMARK sonst immer 1200 mit dern jb ata. Warum gibs da tricks??


    PS wie teste ich

    Read Speed max.
    min.
    averange
    Hast du vielleicht noch ne andere Platte dranhängen? Denn anscheinend testet PC-Mark zuerst die IDE-Platten bzw. bevorzugt diese. Wenn ich meine IDE-Platte dran hatte, dann bekam ich bei PC-Mark2002 900 Punkte und wenn ich sie abgesteckt habe plötzlich 2387.

    Du kannst mit HD-Tach 2.61 den Durchsatz testen.

  2. Standard

    Hallo KairoCowboy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maxtor DiamondMax Plus 9 -Serie 8 MB Cache #10
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    THX ers m ateste ich gleich noch und schreib es hinzu, ja hab ne ide dran.

  4. Maxtor DiamondMax Plus 9 -Serie 8 MB Cache #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by meister+15. Sep. 2003, 08:56--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (meister @ 15. Sep. 2003, 08:56)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-DR_KILL@13. Sep. 2003, 16:04

    Das is wahnsinn. Aber ich habe aufma nur noch 800 Punkte in PCMARK sonst immer 1200 mit dern jb ata. Warum gibs da tricks??


    PS wie teste ich

    Read Speed max.
    min.
    averange
    Hast du vielleicht noch ne andere Platte dranhängen? Denn anscheinend testet PC-Mark zuerst die IDE-Platten bzw. bevorzugt diese. Wenn ich meine IDE-Platte dran hatte, dann bekam ich bei PC-Mark2002 900 Punkte und wenn ich sie abgesteckt habe plötzlich 2387.

    Du kannst mit HD-Tach 2.61 den Durchsatz testen. [/b][/quote]
    PC MARK bencht in der Trial immer die C: Partition...

  5. Maxtor DiamondMax Plus 9 -Serie 8 MB Cache #12
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hmm hab immernoch 800 Punkte.

    C is nur 4 GB gross hängt das damit zusammen??

  6. Maxtor DiamondMax Plus 9 -Serie 8 MB Cache #13
    Senior Mitglied Avatar von meister

    Mein System
    meister's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X4 945 EE
    Mainboard:
    Gigabyte GA-790XTA-UD4
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Adata DDR3 1333
    Festplatte:
    Intel 80 GB SSD - 1,5 TB WD
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 203B
    Gehäuse:
    CS 1019
    Netzteil:
    Enermax Liberty 400W
    Betriebssystem:
    W7 UE

    Standard

    Versteh ich auch nicht, mal hab ich zw 800-900 und dann wieder 2300-2400. (C: Partition liegt immer auf dem RAID) Aber immer wenn ich die PATA Platte weg hänge gibts die höheren Werte. Vielleicht liegts auch an der Auslagerungsdatei welche bei mir auf der Pata liegt.

  7. Maxtor DiamondMax Plus 9 -Serie 8 MB Cache #14
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also hab 2 mal die 80er Version und die gehen gut und schnell (laufen auf dem P4c800 Deluxe Raid0).
    Die Lautstärke könnte aber entwas geringer sein, sonst gibt es aus meiner Sicht keine Mängel.....

  8. Maxtor DiamondMax Plus 9 -Serie 8 MB Cache #15
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Also ich hab mir vor 3 Monaten ne Maxtor 120 GB SATA Platte gekauft. Diese lief dann ca. 2-3 Wochen einwandfrei. Bis ich eines schönen Tages vorm nichtsahnend vorm PC saß. Plötzlich zischte es unterm Tisch und ne fette Qualmwolke kam mir aus meinem Rachner entgegen. Ich zog sofort den Netzstecker als ich sah, dass eine kleine Flamme von meiner neuen Festplatte aus ging. Hatte zuvor einige Abstürtze. Dachte mir aber nichts dabei. Die Platte sah unten an der Elektronik jedenfalls genau so aus wie Deine Platte. Hab Sie eingeschickt und 3 Wochen später ne neue Platte von Maxtor zugeschickt bekommen. Sogar &#39;ne 160 GB SATA&#33; Diese wärkelt auch seit ca 3 Wochen in meinem PC. Jetzt kommt aber der Hammer...&#33; Habe heute wieder einige Abstürtze am PC. Die neue 160er Platte hat plötzlich mehrere mal neu gestartet und komische Geräusche von sich gegeben. Hab panisch den PC ausgemacht und die Platte abgeschlossen. Jetzt hab ich schiss sie wieder anzuschliessen. Wird wohl wieder hochgehen, denn diesmal ist die schwarze Hülle der Platte leicht angeschmort&#33; Gerade jetzt wo ich meine ganzen Daten drauf hab&#33;&#33;&#33;&#33; Hoffe ich kann die noch retten. Hat jemand auch solche Erfahrungen mit Maxtor Platten gemacht? Dachte erst es liegt vielleicht nur an den SATA Platten, da meine 80 GB IDE Maxtor Platte schon seit über nem Jahr läuft. Hab mein vertrauen in die Platten verloren, denn was bringen 160 GB, wenn die jedesmal abrauchen wenn man sein Zeug drauf hat. Bin echt ratlos&#33;

  9. Maxtor DiamondMax Plus 9 -Serie 8 MB Cache #16
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    jo ganz ok das teil ahbe die Sata version ... ist sehr leise und schnell hatte aber installations probleme und in partions magig kann ich mit der platte garnix anfangen ansonsten ok aber das nächste mal lieber wieder das gute alte ide


Maxtor DiamondMax Plus 9 -Serie 8 MB Cache

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

maxtor diamondmax plus 9 heiss

maxtor 6y080mo welche temperatur

DiamondMax Plus 9 6Y080MO

maxtor 6y080mo meister

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.