Movie Jack

Diskutiere Movie Jack im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Originally posted by Th_Hasti @19. Jul 2002, 14:58 Hi Movie Jack ist echt nicht besonders hatte damit nie gute Ergebnisse das Programm ist nicht so ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Movie Jack #9
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Th_Hasti@19. Jul 2002, 14:58
    Hi
    Movie Jack ist echt nicht besonders hatte damit nie gute Ergebnisse das Programm ist nicht so toll ,finde das auch schei.. dass man dar nichtmal die Möglichkeit etwas einzustellen z.b Bitrate.Movie Jack ist nur was für leute die sich mit dem Thema rippen überhaupt nicht beschäftigen wollen.

    MfG
    Th_Hasti
    Genau so sehe ich das auch. Ich hab es benutzt weil ich keine Zeit und Lust hatte mich mit anderen Tools zu befassen und mir dachte für 10 € kann man nicht viel falsch machen.

    Aber die Bildqualität ist besonders bei schnellen Bildwechseln nicht sehr gut.

    Werde ich mich wohl doch mal mit Tools wie Smart Ripper und Flasmpg befassen müssen :ae

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Movie Jack #10
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi @ Mighty
    Empfehle dir das Tool Vidomi zum Coden echt super !
    Muss mal unter Google suchen weiß den Link nicht mehr!

    MfG
    Th_Hasti

  4. Movie Jack #11
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    HI oder auch moin moin

    So also ich hab es mit Davideo 2.0 hinbekommen nun werde ich mich mit DVDx und MovieJack auseinander setzen. *toi* *toi* *toi*

    P.S.: Martin vielleicht könntest du dich auch einloggen wenn du hier potings machst, dann kann man dir auch persönliche nachrichten schreiben zum Beispiel wenn jemand dir direkt eine Lösung sagen will oder der auch andere Fragen an dich hat.

    Also überleg dir dass mal

    MFG Yetie :bj



    Last edited by Yetie at 20. Jul 2002, 10:48

  5. Movie Jack #12
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also, ich muss doch glatt meine Meinung von der ersten Seite dieses Threads revidieren. Die Qualität von Movie Jack ist hervorragend vorausgesetzt man sieht sich den Film am TV an und nicht am Monitor.

    Das hab ich nämlich heute festgestellt nachdem ich meinen Rechner endlich mal an den Fernseher angeschlossen bekommen habe.

  6. Movie Jack #13
    Senior Mitglied Avatar von Heretic

    Mein System
    Heretic's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo 7200 (2x2,0GHz)
    Mainboard:
    Asus (Calistoga i945 GM)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2048MB Corsair DDRII 667MHz
    Festplatte:
    500 GB Samsung (System SATAII), 160 GB Seagate (Backup SATA), 750 GB Western Digital (Storage SATA)
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce Go 7700 (512MB)
    Soundkarte:
    Intel HD
    Monitor:
    Dell 2005FPW 20'' TFT Widescreen
    Gehäuse:
    ASUS G1
    Betriebssystem:
    Windows Vista SP1
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM

    Standard

    ich finde movie jack nicht besonders toll, da die qualität nicht berauschend ist, das umwandeln vergleichsweise lange dauert und die gerippten dateien auf der hd erstmal nicht brauchbar sind (eigenes format xxx.mj), erst nach dem brennen erhält man eine avi-datei...

    ich benutze am liebsten easydivx...ein sehr übersichtliches programm bei welchem in mehreren schritten einstellmöglichkeiten vorgenommen werden können/müssen die alle samt sehr einfach zu handhaben sind....eine umwandlung dauert im schnitt 2h, es werden aber während der umwandlung ca. 9GB Platz benötigt (wird nach beenden des umwandelns wieder freigegeben)...die qualität legst du dann selbst fest (zb. durch angabe der größe des rohlings, soundqualität, umwandlungsformat...


    system: asus a7v-333, athlon xp2000+, zalman cnps 6000 cu, 512mb-333 cl2,5 samsung, asus v8420 GeForce4 ti-4200 (64mb), 3d-mark 2001 se:9.946, case mod
    :4


Movie Jack

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.