Movie Jack

Diskutiere Movie Jack im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Kann mir jemand sagen wie ich Movie Jack ans laufen bekomme ??? Ich bekomme immer irgend welche Fehler angezeigt. DVDx soll sowieso besser sein, muss ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. Movie Jack #1
    Martin Zimmermann
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Kann mir jemand sagen wie ich Movie Jack ans laufen bekomme ???
    Ich bekomme immer irgend welche Fehler angezeigt.
    DVDx soll sowieso besser sein, muss da aber mehr einstellen !!!
    Kann mir jemand mal Tips geben ???
    Wie ist eigentlich das neue Davideo 2 ???
    Oder hat jemand ein Tool das er mir besonders ans Hetz legen kann kann ???
    Mit welchen Tools rippt ihr denn eure Filme ???
    Bitte um genaue Anleitung zur Bedinung eurer Tools !!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!
    Sonst hänge ich die ganze Sache an den Nagel !!! :af :af :af :af :af

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Movie Jack #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich verstehe das Problem jetzt nicht so ganz. Eigentlich ist es doch kinderleicht.

    Movie Jack installieren. DVD einlegen. Movie Jack starten. Auswählen ob mann nur Rippen, Brennen oder Rippen und Brennen will.

    Dann den Film auswählen. Ist der mit dem längsten Titel wobei das glaube ich schon vorgegeben wird. (Habs jetzt leider nicht vor mir)

    Weiter mit den Spracheinstellungen. Da kannst Du auswählen Deutsch etc. Dann noch festlegen wo die gerippte Datei angelegt werden soll. Dabei musst Du den Namen vergeben.

    Nun noch die Brenngeschwindigkeit einstellen. Funzt bei mir seltsamerweise nur mit 8 fach aber egal.

    Lezter Schritt: Den Button JACK IT drücken..

    Eigentlich ist das Programm aber auch selbsterklärend.

    Hoffe trotzdem Dir weitergeholfen zu haben

    mfg

    Mighty

  4. Movie Jack #3
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi
    Hast du die Chip 07/2002 ?? S.212ff ist das sehr gut beschrieben so erhälst du ein gutes ergebnis sicherlich!!!! Wenn du die Ausgabe nicht hast kann ich dir das mal Scannen und rüber senden !!!

    Mfg
    Th_Hasti

  5. Movie Jack #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Eine andere Frage noch. Was bekommst du für Fehlermeldungen. Ansonsten kann ich dir auch noch diese Seite empfehlen. Dort gibts sehr viele Tools und Anleitungen zum rippen.

    Die Qualität von Movie Jack ist übrigens nicht sehr beeindruckend. Ich werd es nicht mehr benutzen.

    mfg

    Mighty

  6. Movie Jack #5
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    @Mighty

    Wie meinst du das, dass die Qualität nicht so gut ist??

    Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Programm!

  7. Movie Jack #6
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi
    Movie Jack ist echt nicht besonders hatte damit nie gute Ergebnisse das Programm ist nicht so toll ,finde das auch schei.. dass man dar nichtmal die Möglichkeit etwas einzustellen z.b Bitrate.Movie Jack ist nur was für leute die sich mit dem Thema rippen überhaupt nicht beschäftigen wollen.

    MfG
    Th_Hasti

  8. Movie Jack #7
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Hi...

    Ich denke was Martin meint ist wenn er mit MovieJack eine DVD rippen will und alles eingestellt hat, kommt diese Meldung hier. 0 Bilder sind gerendert. Ich habe dieses Prob auch. Ich habe soweit alles richtig eingestellt, es gibt ja auch nicht so viel dabei einzustellen. :9

    Mfg Yetie :bj

  9. Movie Jack #8
    Martin Zimmermann
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Kennt keiner von euch noch anderes Tools das genau so einfach zu bedinen ist wie Movie Jack aber man trotzdem ein gutes Ergebnis bekommt ???
    Weil bei DVDx kann man sehr viel einstellen und das Ergebnis ist auch ganz gut aber man kann dort auch total viel falsch einstellen !!!
    Bis man da die richtigen Einstellungen gefunden hat können Jahre vergehen !!!
    Wenn einer von euch mit DVDx gut zurecht kommt kann der jenige mir ja mal bitte die genauen Einstellungen geben !!!
    Bin auch per Mail zu erreichen: MartinOffline@web.de
    DANKE FÜR EURE MITHILFE !!!


Movie Jack

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.