MP3-Player

Diskutiere MP3-Player im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Ich habe ein MP3-Player und wenn ich die musik auf dem datenträger vom pc aus löschen will steht da: .....kann nicht gelöscht werden:Der datenträger ...



 
  1. MP3-Player #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Frage MP3-Player

    Hallo
    Ich habe ein MP3-Player und wenn ich die musik auf dem datenträger vom pc aus löschen will steht da:
    .....kann nicht gelöscht werden:Der datenträger ist schreibgeschützt.Heben sie den Schreibschutz auf oder verwenden sie ein anderen datenträger.


    Ich benutze ein XP Home.

    Was muss ich machen wie hebe ich den Schreiibschutz auf??????

    mfg

  2. Standard

    Hallo problemhaber,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MP3-Player #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Servus!

    Seit wann zeigt er das an? Schon immer? Hast du den Player schon mal formatiert? Vielleicht auch mal aus dem Gerätemanager werfen und neu erkennen lassen... Was ist das fürn Player?

    Grüße

  4. MP3-Player #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    habe den Player heute erst gekriegt und da war musik von meinem bruder (von ihm hab ich es) und als ich es löschen wollte stand das da halt.
    Der player ist von Netac.

  5. MP3-Player #4
    Jim
    Jim ist offline
    Avatar von Jim

    Mein System
    Jim's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP Barton 3200+ @ 3800+
    Mainboard:
    Abit NF7-S2G
    Arbeitsspeicher:
    1GB A-Data und 1GB Infinion PC3200+ @ 226Mhz FSB \ 2,5,3,3,3
    Festplatte:
    80GB Samsung Spinpoint SP0812C und 40GB Seagate ST340015A
    Grafikkarte:
    Leadtek - GeForce6800LE @ 16\6 - 400Mhz\900Mhz von einem Arctic Cooling NV Silencer 5 Rev. 2 gekühlt
    Soundkarte:
    6 Channels 5.1 OnBoard
    Monitor:
    19" LG Electronics CS990DE
    Gehäuse:
    3R Systems R202Li
    Netzteil:
    Vecatech Super Silent LC6420 420 Watt (Black)
    3D Mark 2005:
    5346
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition + ServicePack2 und Suse 9.3 und Kanotix 2005 02
    Laufwerke:
    LiteON Ltd122 DVD Laufwerk und Samsung CD-R/RW SW-252F 52x32x52 Brenner

    Standard

    Hi,
    Du musst einfach diesen Knopf\Hebel drücken\betätigen, wo drauf steht "HOLD"!
    Dann kannst du auch wieder Musik raufmachen bzw. löschen.

  6. MP3-Player #5
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich habs geschafft hab mal neustart gemacht und jetzt klappts danke aber trotzdem
    mfg


MP3-Player

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.