Nec 1300 A

Diskutiere Nec 1300 A im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; das können die doch jetzt schon fast alle - mir wäre der nec bei cd´s brenen zu langsam da iss der BTC besser (siehe oben) ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Nec 1300 A #9
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    das können die doch jetzt schon fast alle - mir wäre der nec bei cd´s brenen zu langsam da iss der BTC besser (siehe oben)

    iss halt kein markengerät - aber was man so hört macht der sei sach! *G*


    ella

  2. Standard

    Hallo stonehedge,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nec 1300 A #10
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Ich glaube von LG gibt es einen besseren Brenner. Weiß nicht genau wie der heist. Ist aber ein Multi-Brenner !!

  4. Nec 1300 A #11
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Der LG & NEC nehmen sich nichts. Der aktuelle von Sony hingegen ist keine gute Wahl - macht zwar gute Arbeit bei CDs - hinkt bei DVDs in Sachen Speed um Längen hinterher.

    Ich als Besitzer des NEC 1300A gebe eine ganz klare Kaufempfehlung, die auf Erfahrung und meinem technischen Verstand beruht. Zidane schreibt übrigens gerade das Review dazu - wird also bald hier veröffentlicht.

    MFG, Doc

  5. Nec 1300 A #12
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @all,

    ich hab auch den NEC 1300A und kann Ihn auch nur empfehlen. Mit + oder -R habe ich bis jetzt keine Probleme
    gehabt. Noch kein verbrannter Rohling.
    Hab mir jetzt den zweiten für mein HT-PC bestellt .
    Danke an PSYCHO-DOG.
    Mit der 1.08 brennt er jetzt auch die +R mit 4 facher Geschwindigkeit. Hatte vorher Harrys FW 1.05 drauf.


    :2

  6. Nec 1300 A #13
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @all,

    gestern kam der NEC 1300 von Vobis. Es ist keine Bulk sondern die Retail Version, mit Kabeln Software
    usw.

    Danke nochmals an Psycho-Doc :1


    :co


Nec 1300 A

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.