NEC 1300 A keine 800 MB erkennung

Diskutiere NEC 1300 A keine 800 MB erkennung im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo ich hab nun seit Tagen einen NEC 1300 und will endlich auch mal 800 MB cds brennen können! Hab dieverse CD s getestet und ...



 
  1. NEC 1300 A keine 800 MB erkennung #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Pand0ra

    Standard NEC 1300 A keine 800 MB erkennung

    Hallo ich hab nun seit Tagen einen NEC 1300 und will endlich auch mal 800 MB cds brennen können!
    Hab dieverse CD s getestet und auch Programe aber der DVD erkennt schon im ansatz keine 800 MB!
    Den neusten ASPI treiber hab ich auch drauf und das neuste Firmwareupdate, kann mir mal jemand sagen wiso das so ist !!!!

  2. Standard

    Hallo Pand0ra,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NEC 1300 A keine 800 MB erkennung #2
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    womit brennst du denn ? (oder versuchst es zumindest)

    in Nero zB erkennt der bei mir auch 800MB rohlinge als 703MB . muss man halt in den Experteneinstellungen Überbrennen aktivieren und das wars...

    dass da direkt steht "juhu du hast soeben einen 800MB Rohling eingelegt" is bei mir auch nich :)

  4. NEC 1300 A keine 800 MB erkennung #3
    Volles Mitglied Avatar von Black_Sheep

    Standard

    hallo, du musst bei vielen tools überlänge einstellen, da die rohlinge meist nicht als 800 mb erkannt werden, nebenbei sind diese 800 mb rohlinge auch nicht so gut.


    gruss black

  5. NEC 1300 A keine 800 MB erkennung #4
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Pand0ra

    Standard

    Hallo Black

    Also ich hab das mal wieder versucht mit dem überbrennen, stell das teil auf 99 min ein und verusch dann die cd zu brennen aber der sche... NEC bzw. Nero sagt cd zu klein bitte grössere einlegen verdamt und zugenäht ich hab ne 800 MB cd drin liegen und das Format zum Brennen hat 746 MB wo zum kuckuck liegt das Problem !!!!!!!!!
    Gruss Tom

  6. NEC 1300 A keine 800 MB erkennung #5
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    also ich hab kein problem gehabt ich haba uchs chon 800 mb rohlinge mit dem Nec 1300 gebrannt
    musst sie auch als DISC AT ONCE brennen sonst klappt das net
    hab die maximale cd länge auf 82 minuten eingestellt ......

    was für ein 800 MB rohline haste den ?

    und was für datei ist das die so gross ist ?

    du kansnt auch mal in den allgemeinen einstellungen .... das überprüfen des medientyps vor dem brennen deaktivieren

  7. NEC 1300 A keine 800 MB erkennung #6
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Pand0ra

    Standard

    Hallo

    Jetzt gehts nur eben das Disc at once CD´s erlauben, hat gefehlt ,ohne geht das nicht,Bitte für alle anderen Merken ohne Disc at once CD´s erlauben geht das überbrennen nicht !!

    Noch mal an alle Danke die Geholfen haben,auf euch wartet ein kühles Bier wenn Ihr mal in der Nähe bei Rheinfelden seit heheheh !!!


NEC 1300 A keine 800 MB erkennung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.