NEC 2500A @ 2510A Dual-Layer *inside*

Diskutiere NEC 2500A @ 2510A Dual-Layer *inside* im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; genau..... abwarten und weiter lesen in den Foren Gruß,Ein Irrer...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 21
 
  1. NEC 2500A @ 2510A Dual-Layer *inside* #9
    Senior Mitglied Avatar von Ein Irrer

    Standard

    genau.....

    abwarten und weiter lesen in den Foren

    Gruß,Ein Irrer

  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NEC 2500A @ 2510A Dual-Layer *inside* #10
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    bei www.heise.de gibt es einen bericht.. nachdem das firmware nicht mit NEC ND-2500A funktionieren soll
    angeblich müssten die laser extra dafür justiert werden ..
    was nachträglich nicht mehr gehen soll.. :8
    naja.. NEC will durch diese meldung wohl ein paar 2510A mehr verkaufen
    kommentare und forenbeiträge sind auch interessant dazu

    Bericht

  4. NEC 2500A @ 2510A Dual-Layer *inside* #11
    Newbie Standardavatar

    Standard

    servus, bin gaaanz neu hier und jaaaa, ich habs probiert.....das mit dem flashen.....war aber net so tolll......fakt is, das beim einschalten des rechners immer die schublade vom brenner aufgeht, desweiteren sucht das Laufwerk im Windows-Betrieb ständig nach einer disk wenn eigentlich gar keine drin ist, wenn eine drin liegt, passt alles....außerdem liegt die maximale brenngeschwindigkeit des laufwerks bei 4x....8x geht anscheinend nimmer....dual-layer konnt ich net testen, wird aber angezeigt...naja, erst ma wieder zurückflashen und abwarten bis neue FW kommt und vor allem die R9-Rohlinge billiger werden....so, jetz seid ihr bestimmt alle schlauer :bj ach ja, dvd-brennen geht aber noch, hab nen -R einwandfrei beschrieben, geht auch noch in anderen Laufwerken....

  5. NEC 2500A @ 2510A Dual-Layer *inside* #12
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    @Cyphox, geht das zurückfashen jetzt doch ?
    hats geklappt?

  6. NEC 2500A @ 2510A Dual-Layer *inside* #13
    Newbie Standardavatar

    Standard

    mach ich heut abend, posts dann freitag...mit irgendeinem flasher musses ja gehen, gibt ja einen für dos und win (zumindest wars beim 1300A so....) und vorher die alte fw gesichert hab ich auch....des krieg ich scho hin :bj bin ja net umsonst IT-Systemelektroniker....

    edit: hab im übrigen erfahren, dass der fehler mit der aufgehenden schublade beim einschalten daran liegt, dass der brenner bei mir als slave dranhängt....die firmware besteht anscheinend darauf, das des ding master is...heut abend mal testen....

  7. NEC 2500A @ 2510A Dual-Layer *inside* #14
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hab ich mein brenner wieder auf die origignal-firmware geflasht (geht einwandfrei), dann als master hingehängt, wieder zum 2510A gflasht und der fehler mit der aufgehenden schublade und mit der blinkenden led is weg.....allerdings leuchtet die festplatten led ständig wenn kei disk drin is...und 8x brennen geht a einwandfrei.....waiting for dvd+r9 discs.... :7

    gibt übrigens auch einen sehr interessanten Thread darüber

    http://forum.rpc1.org/viewtopic.php?t=2553...er=asc&&start=0

  8. NEC 2500A @ 2510A Dual-Layer *inside* #15
    Newbie Standardavatar

    Standard

    upsala, der link is ja schomal gepostet worden...naja egal... :al

  9. NEC 2500A @ 2510A Dual-Layer *inside* #16
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    moin

    und mit was für n tool hast du jetzt zurückgeflashd
    win oder oder ?


NEC 2500A @ 2510A Dual-Layer *inside*

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

tdb rpc1 org firmware 2510k0p2

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.