NEC 2500A @ 2510A Dual-Layer *inside*

Diskutiere NEC 2500A @ 2510A Dual-Layer *inside* im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi.. Die Firmware gibt es schon, :bj und Verbatim Rohlinge DVD+R9 gibts wohl auch schon, und kosten nur super günstige 39 Euro :bh Medien -> ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 21
 
  1. NEC 2500A @ 2510A Dual-Layer *inside* #1
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Die Firmware gibt es schon, :bj und Verbatim Rohlinge DVD+R9 gibts wohl auch schon, und kosten nur super günstige 39 Euro :bh

    Medien -> http://www.clubic.com/n/n12215.html
    Info Nec 2500A@2510A incl. Bilder http://forum.rpc1.org/viewtopic.php?t=2553...ccef74b9f8ff11d
    DOS-Flasher -> http://tdb.rpc1.org/ für den Nec 2500A
    FW -> 1 Bins File -> http://tdb.rpc1.org/firmware/2510K0P2.ZIP

    Da die Schreiber 2500 u. 2510 in der Hardware zu 100% gleichen, ist es halt möglich ihn umzuflashen.

    Aber ich denke das dies erst in ein paar Mon. wirklich lohnen wird, zumal diese FW unmodifiziert noch kein Bittsetting unterstützt.

    Org FW für Nec in Version 1.07 gibts hier ->

    http://www.necd.de/software/1549_Firmware_...500A_WIN107.zip

    Booktypefirmware in Version 1.07 (9a) gibts für Windows hier

    http://herrie.rpc1.org/downloads/2k5107b9a.rar

  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NEC 2500A @ 2510A Dual-Layer *inside* #2
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    immer wieder schön zu wissen, was technisch machbar ist. Find ich gut!

    die exobitanten 39 Euro für die Rohlinge werden sich mit der Zeit legen, der Preis ist aber dennoch sehr amüsant :7

    Ich bin mit meinem 2,4fach Ricoh-Plus-Brenner aber immer noch zufrieden!

    Gruss
    Stonehedge

  4. NEC 2500A @ 2510A Dual-Layer *inside* #3
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    lt. einer Auskunft von www.dvdrohlinge24.com sollen die DVD+R9 Rohlinge ende Mai bis Mitte Juni verfügbar sein und so zwischen 5-10 Euro kosten.

  5. NEC 2500A @ 2510A Dual-Layer *inside* #4
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Ich staune immer wieder über Zidane´s Wissen bzgl. optischen Laufwerken. Klasse & Danke für den Tipp! :bj

  6. NEC 2500A @ 2510A Dual-Layer *inside* #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Vieleicht sollte noch gesagt werden das es nach dem Flashen zu Probleme mit der LED kommen kann die dann Flackert , auch klappt mit den derzeitigen Flasher nicht unbedingt das zurückflashen ;)
    Ansonsten hat die Firm keine negativen einflüsse auf das Normale brennen ausser das eben manche Rohlinge nit mehr so schnell gebrannt werden können wie mit der 9a Beta Firm von Herrie.
    Bei dem Momentanen Schnäppchenpreis für DVD +R9 Rohs macht das Flashen auch noch keinen grossen sinn aber man hat wenigsten schon ma ne Funzende Firm parrat !
    Bei der natürlich auch noch die fehlerches ausgebügelt werden und auch Bittsetting freigeschaltet wird , was gerade hier Wichtig erscheint denn es soll munkelt man mit DVD+R9 Rohs Probleme beim lesen von Standallone Player geben, die aber weg sind wenn der Rohling die DVD ROM kennung hat!

  7. NEC 2500A @ 2510A Dual-Layer *inside* #6
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    ich denke der gute @Herrie, wird das schon passend richten, eine FW Mischung auf der 9a/dieser DL FW währe sicher nicht schlecht.

  8. NEC 2500A @ 2510A Dual-Layer *inside* #7
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Ich wart mal noch ab, bis jetzt bin ich mit meinem 4fach-Brennern sehr zufrieden.
    Die Double-Layer-Schicht ist aber interessant.

  9. NEC 2500A @ 2510A Dual-Layer *inside* #8
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    ohne die möglichkeit mein jetziges bios zurückflashen zu können
    lass ich erst mal die finger davon
    trotzdem.. nice news :4


NEC 2500A @ 2510A Dual-Layer *inside*

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

tdb rpc1 org firmware 2510k0p2

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.