NEC 3500+ und Verbatim 8,5GB DVD Probleme?

Diskutiere NEC 3500+ und Verbatim 8,5GB DVD Probleme? im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hello, ich versuche grössere Datenmengen auf einer 8,5GB DVD zu speichern, jedoch bricht Nero immer irgendwann den Brennvorgang ab. Es sind Daten dabei die grösser ...



 
  1. NEC 3500+ und Verbatim 8,5GB DVD Probleme? #1
    Foren-Guru Avatar von drNoOdLe

    Standard NEC 3500+ und Verbatim 8,5GB DVD Probleme?

    Hello,

    ich versuche grössere Datenmengen auf einer 8,5GB DVD zu speichern, jedoch bricht Nero immer irgendwann den Brennvorgang ab. Es sind Daten dabei die grösser als 2GB sind, dh. ich muss im UDF System brennen. Hier habe ich die Auswahl von verschiedenen Typen: 1.02, 1.50, 2.00, 2.01

    Was genau bedeutet UDF und was ist der Unterschied dieser Typen? Ich brenne jetzt gerade mit UDF 2.01 und bis jetzt gibt es keinen Fehler, ich hoffe es bleibt so, die DVDs sind nämlich nicht die günstigsten.

    Danke für die Hilfe...

  2. Standard

    Hallo drNoOdLe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NEC 3500+ und Verbatim 8,5GB DVD Probleme? #2
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von drNoOdLe

    Standard

    Ich habe nun eine mit UDF 2.01 fertig brennen können, die nächste hat schon wieder abgebrochen. Was kann das denn sein? Weitere Anwendungen habe ich nicht laufen...

  4. NEC 3500+ und Verbatim 8,5GB DVD Probleme? #3
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Mal nen anderen Rohlingstyp probiert?

  5. NEC 3500+ und Verbatim 8,5GB DVD Probleme? #4
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von drNoOdLe

    Standard

    Ich hatte mal billigere, die haben funktioniert. Nun weiss ich nicht warum es mit guten Verbatims nicht gehen sollte?


NEC 3500+ und Verbatim 8,5GB DVD Probleme?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.