NEC ND 2500

Diskutiere NEC ND 2500 im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Huhu zusammen, als ich nun heute mein MB (MSI KM2M Combo) endlich nach einem Garantiefall zurück bekommen habe, dacht ich mir könnte ich auch direkt ...



 
  1. NEC ND 2500 #1
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Huhu zusammen,

    als ich nun heute mein MB (MSI KM2M Combo) endlich nach einem Garantiefall zurück bekommen habe, dacht ich mir könnte ich auch direkt mal meinen neuen Brenner NEC ND 2500 testen.

    Wurde schon von Anfang an im BIOS erkannt blabla... und dachte ich könnte direkt mal losbrennen... aber PUSTEKUCHEN!

    Nix war damit... oder liegts bloß and der Version?


    Hab Nero 5.5.10.42

    Woher könnte ich ein Update bekommen, OHNE dass ich wieder ne neue Version kaufen muss *narf*


    Grüßle und recht herzlichen Dank an euch im voraus,

    Dääni

  2. Standard

    Hallo heuchler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NEC ND 2500 #2
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    frag doch mal kumpelz, nero liegt nicht selten bei retails inner verpackung, vielleicht hats ja jemand über. ansonsten emule... aber sowas würd ich niiiieeeeeee machen ! *g*

  4. NEC ND 2500 #3
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Ich möchte erstmal bloß wissen ob die version des schuld ist oder mein brenne rne Macke hat... obwohl er kann ja DVDs lesen... man wat fürn scheiss... woah!!!!

    Hat ma wer nen key für mich...ha...ha....HA


    Grüßle,

    Ich

    EDIT!

    Der Key einer älteren Version passte :)

    Wers genau wissen will und ich denke dass dieses nicht grad uninteressant nd auch net illegal sein sollte:

    Nero Burning ROM 6.3.0.2 :D

  5. NEC ND 2500 #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Erkennt den Nero den Brenner überhaupt ??????????
    (....unter "Recorderauswahl" oder so ähnlich)

    Wenn da nur Image-Recorder steht, dann ist das Problem simpel.
    Das der Rechner den Brenner als Laufwerk erkennt, heißt nicht, das Nero automatisch einen Treiber dafür findet.
    Updates für Nero findest Du auf der Ahead-Webseite. Deine Version ist schon älter...sogar mein Brenner (LiteOn 411 ....älter als Deiner) wurde erst ab Update-Version 5.5.10.50 automatisch erkannt. davor mußte man der Treiber "zu Fuß" auswählen.

    Die 5.x-Version von Nero kannst Du kostenfrei nur mit 5.x-er-Updates versehen. Das Update auf 6.x ist natürlich kostenplichtig.
    Aber Dein Brenner sollte auch mit Nero 5.x laufen und wenn Du keine komlizierten Multimedia-Geschichten brauchst, reicht das auch !!!

  6. NEC ND 2500 #5
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Hier der Link zur neusten Nero 5.5.10.56 Version.
    Vielleicht hilft es Dir:
    klicken!!!

    Gruß Quasimir

  7. NEC ND 2500 #6
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Ups sorry hab ja ganz vergessen zu sagen dass ich schon Nero 6.0.0.3 hab :) Deswegen auch der "Tipp" mit dem Key der V. 3.0.0.2 der auch bei 3.0.0.3 funzt.

    Nun ja.

    Grüße und trotzdem danke :)


    Dääni


NEC ND 2500

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.