nec nd 2500A +Geräusche

Diskutiere nec nd 2500A +Geräusche im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Guten morgen Hab eben gerade von der Post meinen neuen DVD-Brenner Nec ND-2500A erhalten. Hab ihn gleich mal eingebaut und mir fielen sofort einige Geräusche ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. nec nd 2500A +Geräusche #1
    Junior Mitglied Avatar von Dr. Blast

    Standard

    Guten morgen

    Hab eben gerade von der Post meinen neuen DVD-Brenner Nec ND-2500A erhalten. Hab ihn gleich mal eingebaut und mir fielen sofort einige Geräusche auf. Die 2 Geräusche sind nicht laut aber dennoch wahrnehmbar.

    1. Geräusch: Beim Aus- und Einfahren der "Schublade" scheint diese am Brennergehäuse kurz zu schleifen.

    2. Geräusch: Wenn man keine Cd einlegt und die Schublade wiedersschließt, hört man recht deutlich wie es 3 mal klick macht, sobald er nach einer Cd sucht.

    Ich habe noch keinen Funktionstest durchgeführt (Cd-Brennen ).
    Ich möchte wissen, ob ihr ähnliche Geräusche von euren Nec-geräten kennt.
    Sollte ich den Brenner wieder zurückschicken?

    Mfg Blast

  2. Standard

    Hallo Dr. Blast,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nec nd 2500A +Geräusche #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das ist normal *g* der 1300A macht die gleichen komischen Geräusche... auch als Klapper-NEC bekannt

  4. nec nd 2500A +Geräusche #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Dr. Blast

    Standard

    Morgen Amd

    Das ist "gut", du beruhigst mich.
    Auch Semester-ferien?

    Mfg Blast

  5. nec nd 2500A +Geräusche #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Moin....
    Eh ?

    Nee, ich hab noch nie ne Uni von Innen gesehen *g*
    ich arbeite quasi@home :bj

  6. nec nd 2500A +Geräusche #5
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    @ amd, fernstudium? =o)

  7. nec nd 2500A +Geräusche #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by wtman2k@17. Feb. 2004, 11:36
    @ amd, fernstudium? =o)
    1. Spam nicht 2. sagte ich arbeiten und nicht studieren !

  8. nec nd 2500A +Geräusche #7
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ich habe Gestern den Nec 2500 eingebaut , da höhrt man absolut gar nichts nich ma wenn ich die ohren an der Kiste lege :4

    Der Nec 1300 ist auch noch drin der klappert allerdings etwas.

    :2

    Aber Brennen tut er auch Super!

  9. nec nd 2500A +Geräusche #8
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    ich bin noch am grübeln und schwanke zwischen 1300 er und 2500 er kannste mal erfahrungen berichten!! bin mir noch so unschlüssig welchen ich nehmen soll!!!!
    werde wohl hauptsächlich cd´s brennen und ab und zu mal daten backup mäßig oder progz sammlungen auf DVD !!!


nec nd 2500A +Geräusche

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.