[NEC1300A 1.05]Ego-Brenner?

Diskutiere [NEC1300A 1.05]Ego-Brenner? im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Originally posted by Zidane @20. Aug 2003, 22:55 Hi.. Außer das mehr Medien untersützt werden, kann ich nichts weiteres drüber sagen. Die gehackten FW dagegen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. [NEC1300A 1.05]Ego-Brenner? #9
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Originally posted by Zidane@20. Aug 2003, 22:55
    Hi..

    Außer das mehr Medien untersützt werden, kann ich nichts weiteres drüber sagen. Die gehackten FW dagegen schalten das Laufwerk, Region Free, und es sind mehr Medien freigeschaltet z.b laufen damit auch Princo 1x - RW.

    Was die Toshiba Firmwares angeht, die modifizierten. Es werden (+) Medien untertützt. Es wird Region-Free gestellt, und man kann CSS geschütze DVDs wesentlich schneller rippen dasselbe gilt auch für VCDs/S-VCDs. Seit der Firmware kann das Laufwerk wesentlich mehr.
    Ok, danke, dann bleibe ich wohl erstmal bei der ursprünglichen Firmware, so lange ich noch genug Rohlinge habe (die reichen noch ne ganze Weile)... :1
    Die Vorteile einer gehackten Firmware, benötige ich nicht, weil ich noch ein 16xPioneer-DVD-Lauwerk im Rechner habe, das ist ehe schneller... :bj
    Für null nutzen ist mir das Risiko einer gehackten Firmware dannn doch zu groß... :8

    Gruss, Thanatos.
    :4

  2. Standard

    Hallo Punisher,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [NEC1300A 1.05]Ego-Brenner? #10
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Soo, heute mal die gebrannten DVDs im Notebook Teac Combolaufwerk ausprobiert, sind lesbar. :4

    Liegt also tatsächlich an der Firmware. DVDs werden problemlos geschrieben, nur bei ner Audio CD (billige 100er Spindel) hat der NEC heute ein "fehlgeschlagen" gebracht. Wäre aber auhc ned schlimm, mein Notebook Brenner ist mit 24x CDr eh schneller. ;)

    Nur das mit der Inkompatibilität nervt bissi.

    Jedenfalls danke für die Hilfe, ich lad mir nachher gleich mal das Toshiba Rom runter.

  4. [NEC1300A 1.05]Ego-Brenner? #11
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    hallo das liegt nicht an dem brenner sondern an nero 6 du mußt entweder nero 5,5 nehmen oder die disk als im udf format brennen ansonsten können die disk nicht auf allen win systemen gelesen werden :4

    also ich sage nur nero 6 ist total bug verseucht hatte genau die selben probleme mit nero 5 läuft alles besten s achja habe denn selben dvd brenner :ci

  5. [NEC1300A 1.05]Ego-Brenner? #12
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hmmpf! Ich dachte Nero spricht erst ab 6.X auf DVD Brenner an. Gibts irgendwelche alternativen Brennproggys, die ned so bugverseucht sind?

  6. [NEC1300A 1.05]Ego-Brenner? #13
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    jo nero 5,5 neustes udate funzt bestens :ca


[NEC1300A 1.05]Ego-Brenner?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.