Nero

Diskutiere Nero im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ja dat mit dem Software klauen ist klar dat mach ich ja nicht ich hab aber auch kein book bis zu 55 euro für ein ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Nero #9
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von vanquish01

    Standard

    Ja dat mit dem Software klauen ist klar dat mach ich ja nicht
    ich hab aber auch kein book bis zu 55 euro für ein spiel auszugeben und dann wat weis ich aus versehen in einem Saustall von Zimmer drauftreten kann ja alles passieren für wieder 20 euro oder so einschicken da mach mir lieber eine Sicherheitskopie und fertig ist die Wurst

    Und ausserdem wenn du dat so siehst die meisten brenner und Rohlinge werden nur dafür verkauft

    mfg vanquish

  2. Standard

    Hallo vanquish01,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nero #10
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    hab gute erfahrungen mit gamejack3;

    kannst du dir als 14 Tage version runterladen (hat *****xxl integriert).

    www.gamejack.org

    :4

  4. Nero #11
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von vanquish01

    Standard

    Hi so ich versuchs dat ganze jetzt mal mit clone cd und hoffe dat wird
    wat danke für die Tipps und dat ich über die Gesetzteslage aufgeklärt wurde *lol*
    mfg vanquish

  5. Nero #12
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Was mir grade mal so auffällt,
    vergiss das mal mit C&C Generals.

    So wie ich das sehe, machste dich nicht
    nur mit der Copy strafbar, sondern darfst
    ab Freitag, das Game nicht mal mehr zocken.

    Also schnell 1-2 Jahre älter werden, dann kannste
    überlegen, obste das Game kopierst.

    :2

  6. Nero #13
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von vanquish01

    Standard

    Jo da haben die sich wieder eine S**** ausgedacht aber wat soll man machen *überpolitikerdenkopfschüttel*

  7. Nero #14
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Eine S**** ausgedacht?
    Also jetz mal im ernst ich finde es schon ziemlich makaber was man da als GBA alles für Missionen erfüllen muss! Zivilisten umbringen, Geldpäckchenklauen usw......


Nero

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.