Nero

Diskutiere Nero im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo ich habe mir gerade einen brenner gekauft und gleich ein prop wie kann ich bei nero brennen dat ich mit der cd spielen kann? ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. Nero #1
    Junior Mitglied Avatar von vanquish01

    Standard

    Hallo ich habe mir gerade einen brenner gekauft
    und gleich ein prop
    wie kann ich bei nero brennen dat ich mit der cd spielen kann?
    instalieren und so klappt alles super und auch der auto start der cd bloss wenn ich dann auf starten geh steht da cd nicht erkannt oder so wie dat halt ist wenn da keine cd drin ist
    für tipps wäre ich euch sehr verbunden
    mfg vanquish

  2. Standard

    Hallo vanquish01,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nero #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    das liegt dann am kopierschutz, probier mal die CD mit ******* zu brennen, dann könnte es funzen. aber es gibt hier leute im forum die sich damit besser auskennen :bj

  4. Nero #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich gehe mal stark davon aus das du eine private (!)Sicherheitskopie von einem Original Spiel machen möchtest.

    Welches Spiel ?

  5. Nero #4
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von vanquish01

    Standard

    natürlich von C&C Genarals und so
    aber ich darf mir doch bis zu 7 Sicherheits kopien für mich persönlich anfertgiegn

  6. Nero #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Die Gesetzeslage ist momentan nicht eindeutig... demnächst darfst du wahrscheinlich GARKEINE Sicherheitskopien mehr anfertigen !

    Wozu auch ? Defekte CD's tauscht der Hersteller um und wer ne CD verliert ist selber Schuld...


    Solange es noch erlaubt ist empfehle ich dir für solche Zwecke das Tool Alcohol 120 %


    Nero kann überhaupt keinen Kopierschutzmechanismus überlisten.

  7. Nero #6
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Wie so oft hat AMD alles zu dem Thema gesagt!

    Die Kombination ******* und ***** XXL ist derzeit die am weitesten verbreitete, aber Alcohol 120% soll besser sein, hab ich aber noch nicht probiert.

    Ich hoffe, du willst wirklich nur DEIN Original kopieren, denn Leute, die Software klauen und damit andere Leute um ihren verdienten Lohn bringen, kann man nicht tolerieren! Du, ich und auch andere möchten schließlich auch für Arbeit bezahlt werden. Das ist das gute Recht aller !!!!

  8. Nero #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Michael@25. Feb 2003, 17:26
    Die Kombination ******* und ***** XXL ist derzeit die am weitesten verbreitete, aber Alcohol 120% soll besser sein, hab ich aber noch nicht probiert.
    Bis Safedisk 2.51 kann man ******* und ***** einsetzen, neuere Versionen von Safedisk sowie Securerom new kann ******* nicht korrekt brennen.

    Da setzt dann Alcohol 120 % ein, mit dem Tool ist es möglich. Allerdings sollte man die Kopien auf einem Rechner testen auf dem Alcohol nicht installiert ist, da in einigen wenigen Fällen der Kopierschutz nur emuliert wird.

  9. Nero #8
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Hast du auch ein Link für dieses "übermächtige" Tool ???

    Oder wäre das schon wieder verboten ?


Nero

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.