Nero 5.5.10.15 erschienen

Diskutiere Nero 5.5.10.15 erschienen im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Leute, auf dem Server von Ahead ist eine neue Nero Version (5.5.10.15) verfügbar. Lieder ist noch keine Liste mit Verbesserungen dabei. Viel Spaß beim ...



 
  1. Nero 5.5.10.15 erschienen #1
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Hi Leute,
    auf dem Server von Ahead ist eine neue Nero Version (5.5.10.15) verfügbar. Lieder ist noch keine Liste mit Verbesserungen dabei. Viel Spaß beim saugen :bj

    Gruß Quasimir

    PS: Vielleicht eine News-Meldung wert???

  2. Standard

    Hallo Quasimir,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nero 5.5.10.15 erschienen #2
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    aber immer ! Thx für die Info (bin Nero-Jünger seit der ersten 4er version)

  4. Nero 5.5.10.15 erschienen #3
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    Hier der Link mit den Fixes.

    gefunden bei PC Welt Online

    gruß
    da BLADE II

  5. Nero 5.5.10.15 erschienen #4
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von Quasimir

    Standard

    Danke für die Info. Ist doch ganz gut, daß jetzt die durchschnittliche Brenngeschwindigkeit angeziegt wird. Sinnvolle Verbesserung :bj

  6. Nero 5.5.10.15 erschienen #5
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    guten abend boys and girls !
    da wir gerade beim thema sind,dachte ich ihr könntet mir vielleicht bei folgendem problem weiterhelfen:
    seit 2 tagen benutze ich nero in der aktuellen version,inclusive plugins. das auch nur weil mir winoncd ais manchen mpegs und avis keine svcds brennen will,weiss der W§$%&]²{] warum...
    jedenfalls encoded mir nero die dateien alle schön um,mann kann ja auch unter den einstellungen die markierungen setzen,für rot und gelbe markierung... unter den experteneinstellungen gibts dann die option übergroße disc-at-once erlauben,also überbrennen. das hab ich aktiviert und 90 minuten eingeben,da die conrad 800er nur als 700er erkannt werden. auch mit 80min. hab ichs probiert,aber die image-datei die hinterher dabei rauskommt is zwischen 930 mb und 1,2 GB groß!!! egal was ich für werte eintrage.
    dabei klicke ich jedesmal auf "codierungsbitrate an mediengröße anpassen" und trage da sogar nur 74 min. ein,hilft aber alles nix!!!
    wie kann ich nero dazu bekommen,die dinger in der richtigen größe auszurechnen???
    hilfäääääääääää!!!!!

  7. Nero 5.5.10.15 erschienen #6
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

  8. Nero 5.5.10.15 erschienen #7
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    @Giechala

    Auch wenn Nero noch so tolle Plugins hat, so ist deren Video-Codierung Fähigkeit begrenzt - und zwar standardmässig. Wenn Du also Avis zu mpge1/2 umcodieren willst, rate ich Dir eher zu dem Tool "TMPGEnc" ... das bietet bedeutend mehr Möglichkeiten & Spielräume. Erhältlich ist das Tool auf meiner Hompage.

    MFG

  9. Nero 5.5.10.15 erschienen #8
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    @ psycho-doc:
    thxalot,ich werds dann gleich mal ausprobieren!

    :7


Nero 5.5.10.15 erschienen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.