Nero 5 und WinOnCD 6

Diskutiere Nero 5 und WinOnCD 6 im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Gibt es Problem wenn ich beide auf einem WinXP System installiere? Hab irgendwas in erinnerung mit Bootloader wenn man beide installiert haben will. Läuft's oder ...



 
  1. Nero 5 und WinOnCD 6 #1
    Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Meerix's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB MDT
    Festplatte:
    Seagate SATA II 200GB
    Grafikkarte:
    XFX 7800GT Extreme Gamer
    Soundkarte:
    SB Audigy 2 ZS
    Monitor:
    NEC Multisync FE991SB
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    Seasonik S12 500W
    3D Mark 2005:
    ca 9600
    Betriebssystem:
    MS Windows XP Pro
    Laufwerke:
    NEC 3500A und Toshiba 1912

    Standard

    Gibt es Problem wenn ich beide auf einem WinXP System installiere?
    Hab irgendwas in erinnerung mit Bootloader wenn man beide installiert haben will.
    Läuft's oder läuft's nicht?

  2. Standard

    Hallo Meerix,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nero 5 und WinOnCD 6 #2

    Standard

    Nein, bei mir laufen beide einwandfrei nebeneinander auf dem selben system.
    Ich bevorzuge jedoch lieber WinOnCD 6, finde ich irgendwie besser. Nero sieht so laienhaft aus :bj

  4. Nero 5 und WinOnCD 6 #3
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi!

    Bei mir läuft es auch problemlos parallel, aber ich habe schon von sehr vielen Problemen gehört, die durch die beiden Programme ausgelöst werden gehört. Also entscheide dich am besten für das, was du besser findest und lass das andere. Ist bei mir immo auch so.


    MfG; Styler

  5. Nero 5 und WinOnCD 6 #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Kann mich nur Styler anschließen. Hatte nur Probleme als ich WinOnCD und Nero parallel betrieben hab. Weiß allerdings nicht mehr, welche Versionen das waren.
    Liegt einfach daran, daß Brennprogramme sehr tief ins System eingreifen und sich dann gelegentlich ins Gehege kommen.
    Einzige Combo, die bei mir problemlos läuft ist Nero mit *******.

    so long

  6. Nero 5 und WinOnCD 6 #5
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Mein System
    KaiC's Computer Details
    CPU:
    C2D E6420
    Mainboard:
    GA 965P DS3P rev 3.3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB A-Data 4-4-4-12
    Festplatte:
    500GB Samsung, 320GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Leadtek 8800GTS 640MB
    Monitor:
    Samsung 940B
    Gehäuse:
    Lian Li PC-7SE-B/III
    Netzteil:
    Enermax Liberty 400Watt
    Betriebssystem:
    Win XP

    Standard

    hallo,

    ich hab Nero 5.5 und WinOnCD 6 installiert - ohne probleme .

    so ganz nebenbei sind auch noch *******, ********** und alcohol installiert.

    ich persönlich bevorzuge aber Nero.

    mfg

  7. Nero 5 und WinOnCD 6 #6
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    @KaiC
    Wie hast du denn deine Laufwerke auf die IDE-Stränge verteilt.
    Wenn ich Brenner und DVD an einem Strang angeschlossen hatte, hat Nero gemotzt. Hab ich sie an verschiedene Stränge gehängt, wollte WinOnCd nicht mehr?
    :8

  8. Nero 5 und WinOnCD 6 #7
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Mein System
    KaiC's Computer Details
    CPU:
    C2D E6420
    Mainboard:
    GA 965P DS3P rev 3.3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB A-Data 4-4-4-12
    Festplatte:
    500GB Samsung, 320GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Leadtek 8800GTS 640MB
    Monitor:
    Samsung 940B
    Gehäuse:
    Lian Li PC-7SE-B/III
    Netzteil:
    Enermax Liberty 400Watt
    Betriebssystem:
    Win XP

    Standard

    Originally posted by Aeternitas@8. Jun 2003, 22:28
    @KaiC
    Wie hast du denn deine Laufwerke auf die IDE-Stränge verteilt.
    Wenn ich Brenner und DVD an einem Strang angeschlossen hatte, hat Nero gemotzt. Hab ich sie an verschiedene Stränge gehängt, wollte WinOnCd nicht mehr?
    :8
    Primary - Master = Festplatte
    Primary - Slave = Festplatte


    Secondary - Master = DVD Laufwerk
    Secondary - Slave = DVD-Brenner


    also bei mir "motzt" da niemand :2

  9. Nero 5 und WinOnCD 6 #8
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Werd ich wohl bei Gelegenheit mal ein Machtwort sprechen müssen! :aa
    Mal Schauen, im Moment kann ich mit Nero und ******* alles brennen, was ich will.


Nero 5 und WinOnCD 6

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.