Nero 6.0

Diskutiere Nero 6.0 im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo ich habe nero 6 die neuste update version, und habe folgendes Problem, ich habe in den experten einstellungen die funktion, CD nicht auswerfen" aktiviert, ...



 
  1. Nero 6.0 #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo

    ich habe nero 6 die neuste update version, und habe folgendes Problem, ich habe in den experten einstellungen die funktion, CD nicht auswerfen" aktiviert, doch wenn ich jetzt daten brenne und die funktion dateien verifizieren aktiviere, fährt der schlitten zwischen brennen und verifzieren einmal raus und wieder rein. Das ist insoweit ärgerlich da ich eine Tür vor meinen Laufwerken habe und die gerne zu habe.

    Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?

    ArmAgedon

  2. Standard

    Hallo ArmAgedon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nero 6.0 #2
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    ...fährt der schlitten zwischen brennen und verifzieren einmal raus und wieder rein. . . .
    Das muss sein + lässt sich auch nicht vermeiden. Bevor mit der Verifizierung begonnen werden kann, muss die CD kurz aus dem Laufwerk, sprich die CD muss "neugeladen" werden, damit die Verifizierung beginnen kann. :bj

  4. Nero 6.0 #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Aber das Problem ähh Feature gabs doch früher nicht, jedenfalls habe ich es erst seit version 6

    ArmAGedon

  5. Nero 6.0 #4
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    Originally posted by ArmAgedon@1. Nov. 2003, 17:24
    Aber das Problem ähh Feature gabs doch früher nicht, jedenfalls habe ich es erst seit version 6
    ...
    Also, "Verifizierung" gab es bei NERO auch schon in früheren Versionen. Wenn es dich doch so nervt, dann schalte es doch ab bzw. lass die Daten nicht verrifizieren. Mittleweile ist es nicht mehr nötig. :bj

  6. Nero 6.0 #5
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Originally posted by ..::
    dkONE[::..,1. Nov. 2003, 17:36]
    Also, "Verifizierung" gab es bei NERO auch schon in früheren Versionen. Wenn es dich doch so nervt, dann schalte es doch ab bzw. lass die Daten nicht verrifizieren. Mittleweile ist es nicht mehr nötig.  :bj
    KORREKT! :bj
    Schon Nero5 arbeitete so.
    Bei wichtigen Daten würde ich aber darauf nicht verzichten, da der Brenner nicht während der Schreibphase festellen kann, ob der Rohling die Daten auch korrekt aufgenommen hat, oder nicht.
    Bei essentiellen Dateien eine Fehlbrennung zu fabrizieren ist mehr als nur ein bißchen ärgerlich.

    Gruß

  7. Nero 6.0 #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Stimmt. Dieses nervige Problem habe ich auch bei Nero5. Aber das lässt sich leider nicht vermeiden.


Nero 6.0

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.