.bin mit Nero brennen ohne .cue

Diskutiere .bin mit Nero brennen ohne .cue im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, ich wollte eine .bin Datei brennen ohne das ich eine .cue habe. Wenn ich in Nero sage Image brennen und wähle dann die .bin ...



 
  1. .bin mit Nero brennen ohne .cue #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich wollte eine .bin Datei brennen ohne das ich eine .cue habe. Wenn ich in Nero sage Image brennen und wähle dann die .bin Datei aus, fragt er mich nach dem Daten Modus 1 oder 2. Wenn ich sage Daten Modus 1 sagt er das die Blöcke nicht passen und ob ich das korrigieren oder ignorieren möchte... Wenn ich Daten Mode 2 sage dann ist Rohdaten angeklickt.

    Mode 2 habe ich getestet - CD lässt sich aber nicht einlesen
    Mode 1 habe ich noch nicht getestet weil die Abfrage mit den Blöscken kam

    Kann mir einer sagen wie ich das machen muss?

    MfG Styler

  2. Standard

    Hallo styler_81,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. .bin mit Nero brennen ohne .cue #2
    MagicVoodooable
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    sicher das es sich um ein Nero Image handelt? Probier mal WinImage 6."keine ahnung". Ob das Prog es öffnen kann. Bei der vielfalt der Image-Programme kennt sich eh keiner mehr aus.... :8

    Odda auch ein guter Helfer ist "IsoBuster". Mit dem kann man sich Image's anschauen und auch nur Teile extrahieren, so muss man nicht immer gleich ne CD (ver)burnen :2

    gruz
    bernhard

  4. .bin mit Nero brennen ohne .cue #3
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    für bin's toasten empfehle ich CDMATE :) ist ein brennprogramm, sogar freeware. brennt alle images auch ohne cue :)

    einfach cdmate bei google eingeben

  5. .bin mit Nero brennen ohne .cue #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi,

    das Program CDMate ist echt gut und es hat funktioniert. Nur leider habe ich nur Demos gefunden. Du meintest doch es wäre Freeware, kannst Du mir dazu einen Link schicken? Kannste ja als PM machen.

    Thnx

    Styler

  6. .bin mit Nero brennen ohne .cue #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    klar kann bin ohne cue brennen unter nero, man muss das bin laden (image laden, dann alle dateien auswählen,aufs bin klicken und ok) dann die raw2 option nutzen.Schupp gehts ohne probleme.

  7. .bin mit Nero brennen ohne .cue #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Na ja wie gesagt mein Nero wollte die .bin Datei nicht so brennen wie ich wollte (keine boot unterstützung etc.)

    Mitterweile geht es dank CDMate!!

    Kann ich nur weiterempfehlen :7

    Mfg Styler

  8. .bin mit Nero brennen ohne .cue #7
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    mhh cdmate ne demo version? haben die das bei der aktuellen version umgestellt die älteere war nach 30 sekunden warte zeit ein vollständiges prog :)

    und ich nehm nichts anderes zum brennen


.bin mit Nero brennen ohne .cue

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

f

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.