Nero Image Drive+bluescreen

Diskutiere Nero Image Drive+bluescreen im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi guys! Ich hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen! Als ich heut morgen meinen PC booten wollte bekamm ich vorm Boot Screen ein blue ...



 
  1. Nero Image Drive+bluescreen #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi guys!

    Ich hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen! Als ich heut morgen meinen PC booten wollte bekamm ich vorm Boot Screen ein blue screen! Erklären konnte ich es mir nur so: Das einzigste was ich gestern neu installiert habe war nero Image Drive. Weiss irgend jemand über probleme mit diesem tool? Ich habe das Nero 6.0.3.0! Also das neueste update wo nero image drive ja auch enthalten ist! Ausserdem hab ich noch ein virtuelles laufwerk von damon! Kann es vielleicht sein das die beiden sich beissen? Ich hab Windows XP (Sp1) inkl. alle neuen updates! Ich hoffe sehr das ihr mir weiterhelfen könnt. Leider kann ich nämlich noch nichtmal im abgesicherten modus booten. Na ja zum glück hab ich ein ghost image...ist nur leider schon was älter!: :dc
    Also vielen dank im voraus!Talk2ulater! bye bye

  2. Standard

    Hallo Taylorknox,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nero Image Drive+bluescreen #2
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    ja, sorry, ich hab das gleiche problem, nach der aktivierung des image drive und der treiberinstallation kommt nach dem reboot kein windows mehr. alles was hilft:

    F8 hämmern und in der letzten als funktionierend bekannten konfiguration booten. dann im geräatemanager nero imagedrive scsi adapter deinstallieren und bis zum nächsten update nicht mehr aktivieren.

  4. Nero Image Drive+bluescreen #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Und das geht? ich mein hat windows vor der installation des image drive eine speicherung gemacht?

  5. Nero Image Drive+bluescreen #4
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    ja geht, siehste ja *g*
    du musst ja auch irgendwie wieder gebootet haben...
    windows legt von der registrierung automatisch vor jedem treiber-install ne sicherung an. deswegen nennt es sich auch beim pressen von F8 auch "letzte als funktionierend beknackte konfiguration" *g*

    hat jemand ne ahnung wie man den bug an ahead melden kann?

    dann schaffen die ochsen vielleicht mal abhilfe...

  6. Nero Image Drive+bluescreen #5
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also erstmal danke! Das mit der letzten als funktionierend bekannten konfiguration hatte funktioniert! das problem war das ich danach nur eine auflösung in 4Bit hatte und ich es auch nicht ändern konnte! Im Gerätemanager war das image drive nicht vorhanden! Also machte ich nochmal einen neustart und dann wollte mein PC nicht mehr booten! Werde also um mein Ghost Image nicht herrumkommen! Den sowie es auusieht ist der MBR im *****! Frag mich nur warum :cd Und mit der Wiederherstellungskonsole wollte ich ihn nicht reparieren, weil ich angst habe das er mir meine Partitiontabelle versaut! Aber trotzdem vielen dank nochmal! Wünsch allen lesern und mitglieder von TECCENTRAL ein schönes Fest und einen gten Rutsch ins neue Jahr! :bq


Nero Image Drive+bluescreen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

nero image drive treiber problem

bluescreen bei nero

image drive xp nero 7 bluescreen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.