Nero Manieren beibringen

Diskutiere Nero Manieren beibringen im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo zusammen ich würde meinem Nero Burning ROM gerne beibringen sich nicht immer die Priorotät "HOCH" zu geben. Ich habe bis jetzt immer die Priorität ...



 
  1. Nero Manieren beibringen #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo zusammen

    ich würde meinem Nero Burning ROM gerne beibringen sich nicht immer die Priorotät "HOCH" zu geben.

    Ich habe bis jetzt immer die Priorität von Hand auf "Normal" zurückgesetzt doch Nero setzt sie für jeden neuen Brennvorgang wieder auf "HOCH". Das geht mir bei mehreren Kopie mächtig auf die Nü..e. :ag

    Hat das jemand schon mal gemacht oder weiß wie das geht? Habe weder auf der Ahead-Seite noch im Netz Material dazu gefunden.

    greetings

    Slider

  2. Standard

    Hallo Slider63,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nero Manieren beibringen #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich kann auch nichts dazu finden :8


    Aber wozu eigentlich ? Ich brenn auch oft mit Nero aber mich hat noch nichts veranlasst die Priorität ändern zu wollen...!?

  4. Nero Manieren beibringen #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hm, also bei mir ist es so das ich während des Brennvorgangs gerne surfe, oder hier ins Forum schreibe :9 oder oder oder. Wenn nu der gute Nero sich dazwischen hängt, hängt natürlich auch der Rest meiner Anwendungen solange fest, bis Nero wieder Rechenzeit freigibt. Und das ist halt nicht so viel als das ich dabei noch was anderes tun könnte.

    Deshalb bin ich auf der Suche nach ein Möglichkeit dieses Verhalten abzuschalten.

  5. Nero Manieren beibringen #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Neo2005

    Mein System
    Neo2005's Computer Details
    CPU:
    AMD XP 2700+ Thermalright SLK 800 Regelbar mit Pap
    Mainboard:
    Epox 8K3A FSB 333
    Arbeitsspeicher:
    2 x PC2700 Infineon 512 DDR RAM CL2
    Festplatte:
    1 x IBM 160 GB/ 7200, 1 x IBM 320 GB/ 7200
    Grafikkarte:
    128 MB MSI Geforce 4 Ti 4800se VTD 8x
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    CRT Novita 17"
    Gehäuse:
    No Name Midi Tower
    Netzteil:
    550 Watt ATX Netzteil
    3D Mark 2005:
    zu weni
    Betriebssystem:
    XP mit Service Pack 3, IE7, Directx 9c
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVDRAM GSA-H58N , Toshiba DVDROM SD-M1612
    Sonstiges:
    2 x PCI USB 2.0 Card (5xUSB 2.0), Pinnacle AV/DV Capture Card, Technisat Skystar 2

    Standard

    also ich behaupte mal das liegt warscheinlich an der menge deines arbeitsspeichers.
    Da wir ähnliche Rechner haben und ich bei 768 DDR Ram keine probleme bekomme wenn ich nebenbei surfe oder andere Anwendungen starte, vermute ich es könnte daran liegen.

  6. Nero Manieren beibringen #5
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hab ich auch zuerst gedacht. Zuwenig RAM gekauft, shit. Aber nachdem ich die Prio von Nero auf "Normal" setzte läuft ja alles wieder bestens.

    Grummel, werd ich mich wohl nochmal mit der Knowledgebase auf englisch beschäftigen müssen. Im übrigen eine sehr gute Wissendatenbank wenn ich sie mit anderen Firmen vergleiche.

    greetings

    Slider


Nero Manieren beibringen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.