Netgear sc 101 Storage Center

Diskutiere Netgear sc 101 Storage Center im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hallo leute, ich habe ein problem mit dem netgear storage center sc 101. bevor ich das problem schildere möchte ich euch kurz meine hard / ...



 
  1. Netgear sc 101 Storage Center #1
    Corife
    Besucher Standardavatar

    Standard Netgear sc 101 Storage Center

    hallo leute,
    ich habe ein problem mit dem netgear storage center sc 101.
    bevor ich das problem schildere möchte ich euch kurz meine hard / software bekannt geben.

    ich habe ein heimnetzwerk mit 5 pc´s aufgebaut.
    auf allen pc´s läuft win xp home.
    die pc kommunizieren untereinander über einen router (dlink 624 +) 3 rechner greifen via funk, 2 rechner via kabel auf den router zu.
    an diesem router ist auch ein netgear storage center sc 101 angeschlossen.
    auf den storage center sind 6 partitionen. für jeden rechner eine und eine zur gemeinsamen nutzung.

    alle patitionen sind via passwort geschützt, es werden keine daten gespiegelt.

    so und jetzt zu meinem problem.

    bei jedem start eines rechners werden auf der partition die zum rechner gehört sowie auf der gemeinsamen partition daten geschrieben. (jedes Mal um die 250 kb) ich kann die daten aber nicht zuordnen. die festplatten werden einfach immer voller.
    innerhalb weniger wochen haben sich so mehrere gb an daten gesammelt.
    eine partiton ist mittlerweile bereits so voll, das ich darauf nicht mehr zugreifen kann.
    kann mir wer sagen, wie ich das unterbinden kann, bzw. wieso das so ist.

    ich bedanke mich für eure hilfe.
    gruß corife

  2. Standard

    Hallo Corife,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Netgear sc 101 Storage Center #2
    Corife
    Besucher Standardavatar

    Unglücklich

    na? niemand eine lösung?

  4. Netgear sc 101 Storage Center #3
    Corife
    Besucher Standardavatar

    Standard

    na auch gut.
    und tschüß.

  5. Netgear sc 101 Storage Center #4
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Ich würde mal spontan auf einen Virus tippen.
    Oder auf eine Art *.log Datei, die sich immer neu schreibt. Welche Art von Netzwerk hast du denn aufgebaut (Domäne, AD)? Welche Autostarteinträge?


Netgear sc 101 Storage Center

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.