Neue Firmware für den LT24102B

Diskutiere Neue Firmware für den LT24102B im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo! Wollte hier mal fragen ob es sich lohnt diese Firmware(5S54)aufzuspielen, da sie relativ neu ist. Die andren sollten ja nicht so besonders gewesen sein. ...



 
  1. Neue Firmware für den LT24102B #1
    tm
    tm ist offline
    Volles Mitglied Avatar von tm

    Standard

    Hallo!

    Wollte hier mal fragen ob es sich lohnt diese Firmware(5S54)aufzuspielen, da sie relativ neu ist. Die andren sollten ja nicht so besonders gewesen sein.
    Habe noch die ab Werk 5S07 drauf.

    Ciao
    Tino

  2. Standard

    Hallo tm,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neue Firmware für den LT24102B #2
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @tm, die 5S07 kannst du ruhig drauflassen, habe die 5S54 mal draufgespielt, so der hit ist sie nicht !
    Entweder hast du Glück und der Brenner läuft damit normal, oder du hast Pech, und es gibt Fehlfunktionen z.b. nur 8x brennen, in diversen Brennprogis u.s.w !, kannst aber in jedem Fall mit dem Dos-Flasher runterflashen !


Neue Firmware für den LT24102B

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.