Neue SATAII 2.5" HD empfehlung

Diskutiere Neue SATAII 2.5" HD empfehlung im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo zusammen Ich suche nun eine neue 2.5" SATAII Festplatte und würde gerne eure empfehlungen lesen. Sie sollte sein - ab 250GB - sehr leise, ...



 
  1. Neue SATAII 2.5" HD empfehlung #1
    Mitglied Avatar von Zest

    Mein System
    Zest's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium 4 2000MHz
    Mainboard:
    Asus P4S8X
    Arbeitsspeicher:
    1280 MB
    Festplatte:
    Maxtor 120GB, 3*40GB
    Grafikkarte:
    HIS Excalibur 9800 Pro IceQ
    Soundkarte:
    Sis 7012 Onboard
    Monitor:
    digital CRT und Sharp TFT
    Gehäuse:
    Standart Miditower
    Netzteil:
    Ednet 500W
    Betriebssystem:
    Win XP, Win98, Win2k, Suse 10.1
    Laufwerke:
    Plextor DVD 708-A, PlexWriter, Hitachi DVDRom

    Standard Neue SATAII 2.5" HD empfehlung

    Hallo zusammen

    Ich suche nun eine neue 2.5" SATAII Festplatte und würde gerne eure empfehlungen lesen.

    Sie sollte sein
    - ab 250GB
    - sehr leise, auch wenn man mit dem Laptop herumläuft und ihn neigt.*
    - möglichst (sehr) kleiner Stromverbrauch (Akku)
    - möglichst (sehr) kühl bleiben. Meine aktuelle WD hat ~30° bis ~40° je nach last.

    Bei all dem Wünschen werd ich wohl abstriche in Zugriffszeiten und Cache machen müssen. Nehm ich gerne in kauf wenn dafür der Rest eigentlich doch annehmbar ist.

    *Meine akutelle WD surrt und schnurrt wie eine Katze wenn man den Laptop anhebt..ist ein unschönes und doch lautes Geräusch. Das sollte die neue natürlich nicht.

    Gruss

  2. Standard

    Hallo Zest,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Neue SATAII 2.5" HD empfehlung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.