Neuen Brenner

Diskutiere Neuen Brenner im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo. Ich bräuchte einen neuen Brenner und zwar einen 52x. Meiner ist uralt. Welche Firma würdet ihr mir empfehlen? Natürlich sollte es nich so teuer ...



 
  1. Neuen Brenner #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo. Ich bräuchte einen neuen Brenner und zwar einen 52x. Meiner ist uralt. Welche Firma würdet ihr mir empfehlen? Natürlich sollte es nich so teuer sein da ich fast blank bin. :8

    Danke im Vorraus.


    Hanna

  2. Standard

    Hallo Danni,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuen Brenner #2
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    wie wärs damit...klick mich

  4. Neuen Brenner #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hey danke.... der ist billig und scheint sehr gut zu sein......
    Ein guer Tipp. :cb



    Hanna

  5. Neuen Brenner #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Irks, LiteOn ... ich mag die Produkte auf keinen Fall schlechter machen als sie sind, immerhin gibts ja auch zufriedene Besitzer. Ich würde Dir den Plextor 52x empfehlen, ist aber eine Ecke teurer...

  6. Neuen Brenner #5
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    *loool* Wieder mal nen Plextor-Anhänger!
    Tests der neueren Produkte von Plextor zeigen, dass man keine 40€ für den Namen ausgeben muss!
    Ich hab den LiteOn 48x und bin super zu frieden!
    Brennt alles, liest alles... :4

  7. Neuen Brenner #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke Leute. Ich werde mir dann nächste Woche wahrscheinlich einen holen gehen. :co




    Hanna

  8. Neuen Brenner #7
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    An CD-Brennern habe ich 2 Stück,

    1x Plextor Premium, eignet sich sehr gut um UN-Audio-CDs einzulesen, fast so gut wie der legendäre Yamaha CRW-F1.

    wenn man viel mit sowas zu tun hat, desweiteren kann der dank Gigarec auch den Securom New mitkopieren der auf vielen neuen PC-Titeln meist mit drauf ist.

    Für alle anderen Sachen, ist man mit dem LiteOn LTR-52246S bestens bedient, er kann zwar nicht so viel wie der Plex ist im Audio-Bereich eingeschränkter, im Datenbereich wieder besser aber für jeden Normaluser vollkommen ausreichend, es kommt letzlich auf den Verwendungszweck des Schreibers an.


    Alternativ kann man auch die Geräte von LG, oder ASUS empfehlen.


    Falls aber diese Funktionen alle ehr unwichtig sind, und man nur ab und zu mal Datenbackups macht, kann man sich vielleicht überlegen einen DVD-Schreiber zu kaufen, mit dem kann man ja auch CDs brennen, sind im Funktionsumfang zwar eingeschränkter im CD-Bereich als reine CD-Brenner was das einlesen/brennen von gewissen CDs angeht, aber bei den günstigen Preisen sicher mal zu überlegen.


Neuen Brenner

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.