Neuer DVD Brenner muss her

Diskutiere Neuer DVD Brenner muss her im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, mein alter DVD Brenner Samsung SHS 182M muss ausgetauscht werden hat auch nich lange gehalten. Nun bin ich auf der suche nach einem neuen, ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Neuer DVD Brenner muss her #1
    Mitglied Standardavatar

    Mein System
    RaversNation's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 6400+
    Mainboard:
    Asus M2N32SLI-Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    4x 2 GB Corsair DDR2 4-4-4-12 800Mhz
    Festplatte:
    1x 160GB Seagate , 1x 500GB Samsung
    Grafikkarte:
    Radeon HD 4870 Toxic 1GB
    Soundkarte:
    Creative X-fi Titanium
    Monitor:
    Syncmaster 913n
    Gehäuse:
    MidiTower
    Netzteil:
    Corsair 450 W
    Betriebssystem:
    Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    1x DVD/RW
    Sonstiges:
    Lüfter

    Standard Neuer DVD Brenner muss her

    Hallo,

    mein alter DVD Brenner Samsung SHS 182M muss ausgetauscht werden hat auch nich lange gehalten.

    Nun bin ich auf der suche nach einem neuen, soll auf jeden Fall einen S-ATA Anschluss besitzen.

    Hatte da an dieses Modell gedacht:

    ALTERNATE - HARDWARE - Laufwerke - DVD-Brenner - Serial ATA - Pioneer DVR-217FBK

    nur leider stehen da keine Meinungen dazu. Wie siehts aus mit Pioneer Laufwerken? Mich wundert nur das die so günstig sind. Alternative hätte ich noch den:

    ALTERNATE - HARDWARE - Laufwerke - DVD-Brenner - Serial ATA - Asus DRW-24B1LT

    Was könnt ihr mir emphelen?

    Möchte keinen Samsung wieder haben.

  2. Standard

    Hallo RaversNation,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuer DVD Brenner muss her #2
    generator
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Kannst getrost den Pioneer nehmen. Bei optischen Laufwerken sind die auch passabel.

    Natürlich ist es ein "Billig-Teil" von Pioneer.....aber in dieser Sparte herrscht ein starker Preiskampf.....deshalb sind zwischen den einzelnen ODDs nicht umbedingt so die wahnsinns Unterschiede, was Verarbeitung und Leistung betrifft!

    Bei dem herraus gesuchten Asus-Brenner bezahlste noch etwas mehr für den Namen als wie für den Pioneer....


    EDIT: Das einzigste was vllt noch für dich zu überlegen wäre, ist vielleicht einen erschwinglichen Blu-ray Combo zu nehmen. Kostet zwar das doppelte - hast dafür aber gleich einen Blu-ray-Player an Bord!

  4. Neuer DVD Brenner muss her #3
    Hardware - Kenner Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard

    Und im Asus steckt dann evtl auch ein Pioneer ;)


Neuer DVD Brenner muss her

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.