Neues Problem

Diskutiere Neues Problem im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo. Also...ich habe jetzt in neues Problem, ob das immernoch mit meiner festplatte zusammenhängt, weiss ich nicht. Wenn ich Windows 2000 Professioal installieren will, dann ...



 
  1. Neues Problem #1
    Newbie Standardavatar

    Frage Neues Problem

    Hallo.

    Also...ich habe jetzt in neues Problem, ob das immernoch mit meiner festplatte zusammenhängt, weiss ich nicht.
    Wenn ich Windows 2000 Professioal installieren will, dann kommt noch ziemlich am Anfang der Installation, nach dem Laden der treiber, folgender bluescreen:

    STOP: 0x0000000A5 ( 0x000000011, 0x00000006, 0x00000000, 0x0000000)

    Das ACPI-BIOS ist nicht vollständig mit der ACPI-Spezifikation konform. Bitte....... oder besorgen sie sich ein Update auf www.hardware-update.com.

    dann steht da noch irgendwas von F7 drücken, etc.....

    // Die Anzahl der "Nulle"n hab ich jetzt mal geschätzt und den Inhalt des bluescreens abe ich nicht wörtlich wiedergegen


    Kann mir jemand sagen, wo das Problem liegt?!?!

    Dieser Fehlermeldung geht der gestrige Absturz vorraus(siehe mein anderer Beitrag: "Festplatte oder Windows "kaputt" ")

    Habe ich mir da vielleicht einen üblen Virus eingefangen!?!? Diese Seite www.hardware-update.com kommt mir nämlich ziemlich komisch vor.

    Ich bedanke mich im Vorraus für Hilfe.


    Ciao, Karl


    P.S.: Meine Festplatte ist gerade am PC meines Bruders angeschlossen, dort mache ich einen Virenscann mit Antivir. Folgendes wurde gefunden: Trojaner/LowZones.AK Hängt das vielleicht damit zusammen!?!?
    Habe ich einen Bootsektor Virus,bzw. eine Art Virus im BIOS!!?! Wie werde ich den denn wieder los?!?!

  2. Standard

    Hallo makkipakki,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neues Problem #2
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Zitat Zitat von makkipakki
    .


    P.S.: Meine Festplatte ist gerade am PC meines Bruders angeschlossen, dort mache ich einen Virenscann mit Antivir. Folgendes wurde gefunden: Trojaner/LowZones.AK Hängt das vielleicht damit zusammen!?!?
    Habe ich einen Bootsektor Virus,bzw. eine Art Virus im BIOS!!?! Wie werde ich den denn wieder los?!?!
    kann den Antivir das prob nicht lösen ?
    ich würde meine wichtigen daten sicher und die platte formatieren
    dann auf ein neues..

    EDIT:
    hier noch ein paar tools zum scannen Stinger; Ad-aware SE; Spybot - Search & Destroy
    wenn sich der virus nicht löschen läst probier es mal im abgesicherten modus

  4. Neues Problem #3
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    100 Pro Virus oder was anderes schädliches, die Seite ist nicht geheuer, nicht anklicken!.

    Versuch mal Tufix´s Tips, schau auch mal inne MsConfig rein, ob etwas im Systemstart ist.

    Hast du deine Festplatte auch richtig formatiert bevor du mit dem Installieren von Win2k angefangen hast?

  5. Neues Problem #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Daumen hoch Problem gelöst

    Hi habe das Problem gelöst.

    Offensichtlich lag es an falschen Grafikkartentreibern, nachdem ich die neuesten Treiber installiert habe, ist das Problem nicht mehr aufgetreten.

    Allerdings hatte ich heute wieder 2 andere Bluescreens, habe da Vermutungen woran es liegt, aber ich muss das noch nbissl austesten und beobachten.

    Vielen Dank.

    Ciao, Karl

  6. Neues Problem #5
    Senior Mitglied Avatar von Ein Irrer

    Standard

    Ich würde mir mal eher überlegen "nochmal" zu formatieren und das System neu
    aufzusetzen.

    Weil bei mehreren Bluescreens wird das niee ein stabiles System

    Gruß,Ein Irrer


Neues Problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

0x0000000a5

hardware-update.com virus
stop: 0x0000000a5 virus

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.