Neuste Clone-CD Version 3.0.8.1 verfügbar !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Neuste Clone-CD Version 3.0.8.1 verfügbar !!!!!!!!!!!!!!!!!! im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi, mal ne frage, habe mal die neuste clone-cd version draufgemach (3.0.x.x) weiss nimmer genau welche, auf jeden fall kommt immer "auf das laufwerk kann ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Neuste Clone-CD Version 3.0.8.1 verfügbar !!!!!!!!!!!!!!!!!! #9
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    hi, mal ne frage, habe mal die neuste clone-cd version draufgemach (3.0.x.x) weiss nimmer genau welche, auf jeden fall kommt immer "auf das laufwerk kann nicht exklusiv zugegriffen werden"!!! Sowohl bei meinem TEAC CD-532S (SCSI) als auch beim Toshiba SD-M1502 und beim SONY-brenner. was soll das heissen? habe keine proggi im hintergrund laufen die auf die laufwerke zuugreifen, habe nun die alte version (2.8.x.x) oder so wieder drauf mit der kommt diese meldung nicht!!!


  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuste Clone-CD Version 3.0.8.1 verfügbar !!!!!!!!!!!!!!!!!! #10
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @knightswift
    Bei beiden Betriebsystemen !

    Bei DVD-LW, würde ich das Toshiba als Lese LW, nehmen, geht alles außer CDS-Schutz bei Audio zum lesen, können aber eh nur die Plexis, sollte aber nicht FW 1002 haben, da diese nicht Region-Free zu flashen ist.

    (Geändert von Zidane at 3:54 - 15. September 2001)

  4. Neuste Clone-CD Version 3.0.8.1 verfügbar !!!!!!!!!!!!!!!!!! #11
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Hi!

    Region-Free isses schon

    Aber was soll die meldung dass nicht exklusiv zugegriffen werden kann??? ausserdem lese ich immer mit meinem teac scsi ein, habe die erfahrung gemacht dass das teac schneller einliest wenn kopierschutz dabei is, bis jetzt liefen auch ALLE CDs einwandfrei die ich mitm teac gelesen habe. aber die meldung!!! was soll das heissen???


  5. Neuste Clone-CD Version 3.0.8.1 verfügbar !!!!!!!!!!!!!!!!!! #12
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @knightswift, laut deinen Angaben, verwendest du..
    Win2k u. 98SE, darum meine Frage ob dieses Problem bei beiden Btr auftritt o. nicht....

  6. Neuste Clone-CD Version 3.0.8.1 verfügbar !!!!!!!!!!!!!!!!!! #13
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    ich brenne NUR unter win2k

  7. Neuste Clone-CD Version 3.0.8.1 verfügbar !!!!!!!!!!!!!!!!!! #14
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @knightswift, in dem Fall hörte sich das dann so an, als wenn du in W2k, irgendwie was freigeben muß. so was wie lese, und Schreibzugriffe/Rechte, aber Sicher bin ich mir auch nicht...habe ja auch W2k, aber noch nicht installiert..vielleicht weiß da jemand noch mehr..bei mir wird ein bißchen dauern, bis ich auch W2k bei mir drauf mache..


Neuste Clone-CD Version 3.0.8.1 verfügbar !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.