nochmal plextor

Diskutiere nochmal plextor im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; also ich find´s schwachsinn dass nicht.members keine antworten geben können aber ein neues thema eröffnen können..... aber egal. zu dem brenner nochmal: ich brenne eigentlich ...



 
  1. nochmal plextor #1
    Bratislav Metulski
    Besucher Standardavatar

    Standard

    also ich find´s schwachsinn dass nicht.members keine antworten geben können aber ein neues thema eröffnen können..... aber egal.

    zu dem brenner nochmal: ich brenne eigentlich nicht soviele audiocds, aber wenn ich zB bravohits kopieren wollte, würde dass mit dem plex gehen? ich hab gerade den 16x plex und überlege auf den 24x umzusteigen, für mich kommt aber nur plextor in frage, weil ich die günstiger kriege. der 24x ist aber schneller als der 16x, oder?

  2. Standard

    Hallo Bratislav Metulski,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nochmal plextor #2
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Natürlich ist der schneller,mußt jedoch Rohlinge nehmen,die als 24x ausgewiesen sind.Sonst schreibt er bei einem 8x Rohling z.B. auch nur mit 8x Geschwindigkeit.

  4. nochmal plextor #3
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Schorni, das ist do nicht ganz richtig......bei einigen neueren 24x Brennern, wo eigentlich Plex24x und LT-24102B dazugehören, können die Medien unabhängig vom Rohling beschrieben werden, d.h das z.b ein 8x Rohling in einem LT-24102B z.b auch mit 24x geschrieben werden kann......
    Es gibt aber auch Brenner, z.b der ASUS-CRW-2410S o. so, ist ein (OEM)-Brenner irgendeiner Firma, bewschreibt die Rohlinge so, wie es dem Rohling vorgegeben worden ist.....
    Das Prinzip klappt aber nur bei CDR´s, bei RW´s geht es nicht !


nochmal plextor

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.