Ordner öffnen verweigert...

Diskutiere Ordner öffnen verweigert... im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi, habe die Samsung Sp1213N. Habe 5 Partitionen und wollte die größe von einer ändern...plötzlich gab es eine fehlermeldung bei partition magic 8, dies konnte ...



 
  1. Ordner öffnen verweigert... #1
    Inspecta
    Besucher Standardavatar

    Standard Ordner öffnen verweigert...

    hi,
    habe die Samsung Sp1213N.
    Habe 5 Partitionen und wollte die größe von einer ändern...plötzlich gab es eine fehlermeldung bei partition magic 8, dies konnte aber behoben werden, doch schreck, meine partition war nicht mehr unter windows zu finden doch partition magic zeigte mir sie noch an...nun habe ich probiert meine nicht unwichtigen daten zu retten...habe dann die partition die nur unter partition magic zu sehen war mit einer anderen partition zusammengeführt in der hoffe wieder meine daten zu haben. doch habe ich nur den namen des laufwerks als ordner auf der zusammengeführten partition ohne darauf zugreifen zu können. nach doppelklick auf ordner:"
    Spiele (D:)
    ---------------------------
    Auf D:\XXXX kann nicht zugegriffen werden.
    Zugriff verweigert
    ---------------------------
    OK
    ---------------------------

    ich kann aber nen backup des ordner mit windows erstellen und alle meine dateien werden gesichert in einer backup datei und wenn ich diese wieder herstellen will auf eine andere partition gibt es den selben fehler...was kann ich noch machen?????
    danke schonmal

  2. Standard

    Hallo Inspecta,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ordner öffnen verweigert... #2
    Inspecta
    Besucher Standardavatar

    Standard

    bräuchte echt hilfe *push*

    der ordner der durch das backup wiederhergestellt ist kann auch nich gelöscht werden oder soooo...
    würde gerne hutil durchlaufen lassen,hab aber kein diskettenlaufwerk....geht nicht ohne oder?

  4. Ordner öffnen verweigert... #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    5 partitionen auf einer platte unter windows? wie geht das denn?

  5. Ordner öffnen verweigert... #4
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Zitat Zitat von Daywalk3r
    5 partitionen auf einer platte unter windows? wie geht das denn?

    Warum sollte es nicht gehen?

    MfG
    Iopodx

  6. Ordner öffnen verweigert... #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Warum sollte es nicht gehen?
    ich habe mal versucht über 4 partitionen auf einer platte zu erstellen(alle primär) und das ging nich. wie es mit der anzahl an logischen partitionen aussieht kann ich leider nich sagen. falls du das meinst.

  7. Ordner öffnen verweigert... #6
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Ich hoffe du hast noch eine zweite Festplatte wo du alles wichtige rüberschaufeln kannst. Sieht nämlich so aus als hat es die Partitionstabelle nen Knall.

    Das müsste man zwar auch mit einer Festplatte hin bekommen, ist aber ein unglaubliches Gefummel und hin und her geschaufel der Daten.


Ordner öffnen verweigert...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.