P80 Serie / 120GB / 7200rpm

Diskutiere P80 Serie / 120GB / 7200rpm im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Wenn hier der grossteil der Leute von der Platte überzeugt ist dann hab ich ja nen Glücksgriff gemacht. Ein Kumpel hat mir die 160er empfohlen. ...



Umfrageergebnis anzeigen: P80 Serie / 60GB - 120GB / 7200rpm

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich würde jederzeit wieder Samsung kaufen

    11 100,00%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. P80 Serie / 120GB / 7200rpm #9
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Wenn hier der grossteil der Leute von der Platte überzeugt ist dann hab ich ja nen Glücksgriff gemacht.
    Ein Kumpel hat mir die 160er empfohlen. die kostet auch zur zeit nur 90 Eu´s bei E-bug. Also ein absolut gutes Preis-Leistungs Verhältnis.
    Und laut Tomshardware rocken die Samsung auch.
    Hoffe meine Platte kommt heut oder morgen an.

  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P80 Serie / 120GB / 7200rpm #10
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    hi..

    ich kann die pladde auch nur empfehlen

    sehr schnell, leise, und heiss wird sie auch nicht :4

    die beste HD die je hatte

    bin sehr zu zufrieden :2

  4. P80 Serie / 120GB / 7200rpm #11
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Hab jetzt meine SP1604 seit fast nem Monat!
    Total geile Platte, superschnell, leise und warm wird sie auch nicht sonderlich(obwohl nicht extra gekühlt)
    Und vom Preis/Leistungs-Verhältnis unschlagbar, für 90 Euro bekommt man nix besseres.
    Also scheisst auf Maxtor/Hitachi usw.
    Glaub ich hol mir bald noch so eine
    :2

  5. P80 Serie / 120GB / 7200rpm #12
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    habe seit ca. 9 Monaten 16 Samsung mit 120 und 160 GB, 4 davon mit SATA in Betrieb, die Dinger laufen täglich mind. 18 Stunden, oftmals tagelang durch. In einem Rechner sind 6 Stück übereinander verbaut. Da dieser Plattenstapel normalerweise doch recht warm wird, habe ich die Luftführung gezielt auf die Platten gelenkt, jetzt werden sie nur noich handwarm.

    Hatte noch nie eine defekte Samsung und kann diese nur empfehlen. Nicht dass Ihr denkt, ich wäre ein Samsung-Fan, aber auch einer der CD-Brenner ist ein Samsung und zwei Speicherriegel (die sich obwohl nur PC2700 problemlos und stabil mit 200MHz FSB betreiben lassen) funktionieren bestens.

    Gerade mit Festplatten hatte ich vorher starke Probleme mit Maxtor und vereinzelt auch den IBM, obwohl diese fürher wirklich gut waren. Ich kann nur hoffen, dass Samsung so gut bleibt.

    HD

  6. P80 Serie / 120GB / 7200rpm #13
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    RobertD's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400 mit real 2700MHz
    Mainboard:
    ASRock 4CoreDual-VSTA
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Corsair ValueSelect
    Festplatte:
    Samsung 320GB / Maxtor MAXLINE III 250GB
    Grafikkarte:
    Radeon X850Pro@XT PE
    Soundkarte:
    SB X-FI Extreme Music
    Monitor:
    Acer AL711 TFT
    Gehäuse:
    Enermex CS-317 Silver Wizard II
    Netzteil:
    Enermex 431W
    Betriebssystem:
    Windows Vista HP
    Laufwerke:
    16x DVD-LW LitOn SOHD-16P9S /12x DVDRW LG GSA-4120B
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus-S

    Daumen hoch

    Also ich habe eine Samsung SP1614N und Samsung SV1604N.
    Dies sind meine ersten Samsung-Platten und ich bin hellauf begeistert
    von dem Preis-/Leistungsverhältnis.
    Auch gerade von der SV1604N bin ich begeistert, weil sie wegen des
    kleineren Caches und der niedrigeren Drehzahl trotzdem sehr zügig ist.

  7. P80 Serie / 120GB / 7200rpm #14
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Hab die 80GB Version SATA. Bin auch zufrieden. Werden kaum warm, sind wirklich leise im gegensatz zu meinen zwei IBM und ich hoffe die halten mal was länger wie IBM/Hitachi und Co :-/

    Wobei ich lieber mal en Platte erwischen möchte die 3 Jahre hält, dann kann se von mir aus auch etwas lahmer sein und 5db lauter wie normal... naja,

    Dääni

  8. P80 Serie / 120GB / 7200rpm #15
    Junior Mitglied Avatar von Antonio-T

    Standard

    jo hab auch die Samsung aber ne andere Version Sp2514n , seit ca 4 monaten läuft super (extrem leise) und ist noch ziemlich schnell .

    Davor hatte ich eine Maxtor DiamondMax aber sie gingen ziemlich schnell kaputt mit Datenverlust O_o obwohl sie immer handwarm war .

    Hoffe das Samsung weiterhin gut bleibt :D

  9. P80 Serie / 120GB / 7200rpm #16
    Mitglied Avatar von fixbaerchen

    Mein System
    fixbaerchen's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP-M 2800+ @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Asus A7N8X-XE mit BIOS vom K7NF2-RAID
    Arbeitsspeicher:
    MDT 512 MB DDR 266MHz -_-
    Festplatte:
    Samsung 120GB SP1203N U-DMA 133
    Grafikkarte:
    Galaxy Geforce 6600GT
    Soundkarte:
    onboard 5.1
    Monitor:
    BenQ FP71GX
    Gehäuse:
    Standard->gemoddet
    Netzteil:
    Seasonic S12 430W ATX
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    1x Artec WRR-52Z, 1x Toshiba DVD-ROM

    Standard

    jo hab genau die 120er. Einfach nur geil! Schnell leise und wird nicht heiß. Hab zwar noch einen HDD Kühler drunter (weils den so billig gab ^^) aber ich denke der tut nicht not.


P80 Serie / 120GB / 7200rpm

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.