Partition in RAW

Diskutiere Partition in RAW im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, Ich habe schon seit einiger zeit 2 Seagate Festplatten eingebaut, eine 80gb und eine 200gb. Beide hängen an IDE1. Vor einiger Zeit habe ich ...



 
  1. Partition in RAW #1
    Newbie Standardavatar

    Unglücklich Partition in RAW

    Hi,
    Ich habe schon seit einiger zeit 2 Seagate Festplatten eingebaut, eine 80gb und eine 200gb. Beide hängen an IDE1.
    Vor einiger Zeit habe ich die Fehlermeldung bekommen "datenverlust beim schreiben" ich dachte ich hätte vielleicht einen sektor fehler aber der Intensiev scan mit Seatools Desktop Zeigte keine fehler an.
    Ich habe dann probiert jede Festplatte an einen Kontroller zu hängen was auch funktioniert aber komischerweise ist nun eine Partition der 200gb platte im RAW dateisystem aber die andere Partiton macht keine Probleme. Ich bezweifle das es an meinem Kabel liegt da es ja lange einwandfrei funktionierte und wenn nur eine HDD dran hängt auch alles perfekt läuft.
    Mir gehen langsam die Ideen aus aber vielleicht habt ihr noch nen Tip für mich.

    Achja ich benutze WinXP SP2 und ein MSI k8n neo4 platinium mit neuestem Biosupdate und neuer ForceWare.

    mfGlottis

  2. Standard

    Hallo Glottis,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Partition in RAW

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.