PC friert fast ein bei CD Benutzung

Diskutiere PC friert fast ein bei CD Benutzung im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; jepp das stimmt Peter :) Und fetter IT das mit f6 usw stimmt aber nachdem er die disk eingelesen hat ( ich habs richtige ausgewählt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. PC friert fast ein bei CD Benutzung #9
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    jepp das stimmt Peter :) Und fetter IT das mit f6 usw stimmt aber nachdem er die disk eingelesen hat ( ich habs richtige ausgewählt ) kommt immer blauer bildshirm das er die HDD nicht findet usw .. keine ahnung warum hatte auch probleme unter win 2000 mit der hdd naja ..

  2. Standard

    Hallo HiGhJAck,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PC friert fast ein bei CD Benutzung #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by HiGhJAck@4. Nov. 2003, 10:53
    jepp das stimmt Peter :) Und fetter IT das mit f6 usw stimmt aber nachdem er die disk eingelesen hat ( ich habs richtige ausgewählt ) kommt immer blauer bildshirm das er die HDD nicht findet usw .. keine ahnung warum hatte auch probleme unter win 2000 mit der hdd naja ..
    Das sind dann falsche Treiber... definitiv...

  4. PC friert fast ein bei CD Benutzung #11
    Newbie Avatar von miti

    Standard

    Ich vermute, dass gar kein RAID Array definiert wurde. Auch wenn nur eine Festplatte am SATA Controller hängt, muss eine Array definiert werden, dann halt nur mit einer Festplatte (das geht auch wenn es RAIDtechnisch keinen Sinn macht). Sonst wird Windows auch mit dem RAID Treiber die Festplatte am RAID Controller nicht erkennen.
    Es empfiehlt sich übrigens vor dem Windows Setup eine primäre Partition (z.B. 20 GB) für die Windows System Partition zu definieren, dann klappt&#39;s auch mit dem Windows Setup. Dann wie schon gesagt mit <F6> den Treiber von der Promise Diskette einbinden.

    Wenn du auch in Bälde kein RAID brauchst, dann überlege, ob du nicht ganz auf diese Option verzichten willst und das UDMA BIOS (und den Treiber dazu) für dein Board nimmst, was es bei lumberjacker.de gibt.

  5. PC friert fast ein bei CD Benutzung #12
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    du hast soweit recht ich nutze das raid nicht und werde es auchnicht so nutzen wollte halt eine gute Platte und der verkäufer meinte sie haben ja SATA dran naja .. das es damit probleme gibt wuste ich nicht ich fand es nur interessant wegen denn dünnen kabeln usw mein netzteil hat nemlich auch Sata Power anschlüsse ...

    Wenn ich dich jetzt richtig verstehe nutzt das neue Bios die platte als ganz normale festplatte ? ohne raid und denn ganzen schnick schnack ? an welchen port darf ich dann die IDE festplatte nicht mehr haben ? oder ist das egal ?


PC friert fast ein bei CD Benutzung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.