PCI-IDE-Controller

Diskutiere PCI-IDE-Controller im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, ich habe noch zwei IDE-FP und möchte diese mit einem neueren MB verbinden. Da diese MB in der Regel nur einen 40-poligen Anschluss haben, ...



 
  1. PCI-IDE-Controller #1
    Newbie Avatar von Beta-Dude

    Standard PCI-IDE-Controller

    Hallo, ich habe noch zwei IDE-FP und möchte diese mit einem neueren MB verbinden. Da diese MB in der Regel nur einen 40-poligen Anschluss haben, wollte ich nach euren Erfahrungen/Meinungen zu einem PCI-IDE-Cotroller fragen. Ist es möglich darüber die beiden FP (1xMaster, 1xSlave) anzuschliesen und vom Master zu booten?

    Den vorhandenen 40-poligen Anschluss möchte/will ich für DVD-Brenner/Laufwerk nutzen.

  2. Standard

    Hallo Beta-Dude,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

PCI-IDE-Controller

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.