Pioneer DVD ROM 106

Diskutiere Pioneer DVD ROM 106 im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo @All Ich habe vielleicht ein komisches Prob mit dem DVD Laufwerk Pioneer DVD ROM 106. Das Prob: Er kennt keine DVD (Matrix).... Die DVD ...



 
  1. Pioneer DVD ROM 106 #1
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Hallo @All

    Ich habe vielleicht ein komisches Prob mit dem DVD Laufwerk Pioneer DVD ROM 106.

    Das Prob: Er kennt keine DVD (Matrix)....

    Die DVD ist nicht kaputt. Das steht fest.

    Warum kann mir einer sagen warum er das nicht macht.


    Bitte um Hilfe

    MFG Yetie

  2. Standard

    Hallo Yetie,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pioneer DVD ROM 106 #2
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Mach ma'n Firmware-Update. Am besten Region-Code-free.

  4. Pioneer DVD ROM 106 #3
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    @Guest: Wo finde ich das denn????


    MFG Yetie

  5. Pioneer DVD ROM 106 #4
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    http://perso.club-internet.fr/farzeno/firmware/

    Geh da mal auf DVD und such die passende Firmware für Dein Laufwerk raus...

    Aber Achtung: Genau hinschauen, sonst flashst Du das Teil kaputt mit der falschen Firmware. Is wie bei Mainboards.

    Viel Glück!

  6. Pioneer DVD ROM 106 #5
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    Werde es mir merken


    Ich habe aber das Prob schon gelöst. Das Prob war das der Brenner und das DVD Laufwerk nicht an einem Kabel hängen dürfen. Nun habe ich den Brenner an einem Kabel hängen und das DVD mit an dem Kabel wo die Platte dran hängt.


    MFG Yetie :9 :9 :9

  7. Pioneer DVD ROM 106 #6
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Yetie@14. Jul 2002, 20:54
    Werde es mir merken


    Ich habe aber das Prob schon gelöst. Das Prob war das der Brenner und das DVD Laufwerk nicht an einem Kabel hängen dürfen. Nun habe ich den Brenner an einem Kabel hängen und das DVD mit an dem Kabel wo die Platte dran hängt.


    MFG Yetie :9  :9  :9
    Jetzt würde mich mal interessieren ob der Brenner funktioniert hat. Ich kenne das Problem in der art das der Brenner dann nicht läuft.

  8. Pioneer DVD ROM 106 #7
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    Hi

    Also der Brenner lief dann als ich das DVD Rom noch dran hatte. Er läuft jetzt auch an einem Kabel.

    MFG Yetie


Pioneer DVD ROM 106

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

pioneer dvd-rom 106

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.