Pioneer DVR-107

Diskutiere Pioneer DVR-107 im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; :ed Teccer, Ich will mir demnächt einen DVD-Brenner holen. Da ich sehr gute erfahrung mit einen Pioneer DVD-ROM habe, will ich mir irgendwie nochmal einen ...



 
  1. Pioneer DVR-107 #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    :ed Teccer,

    Ich will mir demnächt einen DVD-Brenner holen.
    Da ich sehr gute erfahrung mit einen Pioneer DVD-ROM habe, will ich mir irgendwie nochmal einen Produkt von Pioneer holen.
    Habe mich für den Pioneer DVR-107 entschieden.
    Was haltet Ihr davon?
    Hat jemand von euch erfahrung damit.
    Oder kann mir einer irgendein anderen DVD-Brenner empfehlen?

    Er soll auf jeden fall DVD-R und DVD+R mit 8fach beschreiben können. Und CD-R mit min. 24fach beschreiben können!

    Bedanke mich schon im vorraus für eure Hilfe. :co

  2. Standard

    Hallo MISTER AMD,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pioneer DVR-107 #2
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by MISTER AMD@18. Feb. 2004, 19:47
    :ed  Teccer,
    Er soll auf jeden fall DVD-R und DVD+R mit 8fach beschreiben können. Und CD-R mit min. 24fach beschreiben können!

    Bedanke mich schon im vorraus für eure Hilfe.  :co
    Kann den DVR-107 uneingeschränkt empfehlen. Mit der gepatchten 1.05 Firmware von >NIL: brennt er z.B. auch DVD-R Medien die nicht fuer 8x zertifiziert sind mit ebend jener Geschwindigkeit. Hatte bisher nur mit einem Rohlingtypen Probs und zwar mit 1x DVD-R von MMORE, die wollte er partout nicht brennen. Ich für meinen Teil benutze jetzt nurnoch Verbatim und 0 Probs mit denen.

  4. Pioneer DVR-107 #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hmmm....mit den Verbatim Rohlinge für CD´s hatte ich mal probleme.
    Da ist die Silberne Beschichtung abgeblättert. Hab mich da mal fürchtbar geärgert.
    Weil ich da wichtige Daten draufgebrannt hab und sie nachher net mehr lesen hab können. :cf


Pioneer DVR-107

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.