Pioneer oder NEC-DVD Brenner??????

Diskutiere Pioneer oder NEC-DVD Brenner?????? im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, Möchte mir demnächt einen DVD-Brenner zulegen. Welchen würdet ihr mir eher empfehlen? -->>Bitte mit Begründung!!! Ich dachte so an ein NEC ND-2500A oder Pioneer ...



 
  1. Pioneer oder NEC-DVD Brenner?????? #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Möchte mir demnächt einen DVD-Brenner zulegen.
    Welchen würdet ihr mir eher empfehlen? -->>Bitte mit Begründung!!!
    Ich dachte so an ein NEC ND-2500A oder Pioneer DVR-107.
    Kann mich net entscheiden welche von beide. :8
    Ich selber bevorzuge den Pioneer, aber man hört von dem Pionerr kaum etwas.
    In den Foren hört man mehr etwas über den NEC DVD-Brenner. :5 :5 :5

    Gruss

  2. Standard

    Hallo MISTER AMD,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pioneer oder NEC-DVD Brenner?????? #2
    Senior Mitglied Avatar von Digger

    Standard

    2 Dinge,

    1. Kuck mal Hier !!!

    2. ich hab den NEC 2500A mit Harries FW und bin vollstens
    zufrieden !

  4. Pioneer oder NEC-DVD Brenner?????? #3
    Mitglied Avatar von BlueNabu

    Standard

    habe gestern meinen lg 4040b gegen nec 2500a ersetzt. der nec ist super leise und brennt jeden rohling

  5. Pioneer oder NEC-DVD Brenner?????? #4
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi Digger, in der suchfunktion kommt nix über Pioneer DVR-107 vor!
    und außerdem wollte ich ne direkte meinung über diese beide DVD Brenner von euch hören.
    Klar kann in in Google nachschauen. Aber da ist von Testperson zur Testperson immer ne andere bewertung drin über die Brenner!

  6. Pioneer oder NEC-DVD Brenner?????? #5
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Mal ne Frage Leut,

    wieso haben so wenige oder niemand von euch den Pioneer???
    Also ich hab nen DVD-ROM von Pioneer, und ich fand ihn besser als ein TOSCHIBA, NEC, LG!

  7. Pioneer oder NEC-DVD Brenner?????? #6
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    hol dir am besten den nec. der is schnell leise und soll auich douallayyer also dr9 brennen können normale +- rohlinge brennt er 8x und was will man mehr?

  8. Pioneer oder NEC-DVD Brenner?????? #7
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    OK Leut, ich hole mir den NEC!!! Aber wehe der taugt nix....... :-)))

  9. Pioneer oder NEC-DVD Brenner?????? #8
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Der Pioneer ist mit Sicherheit ebenfalls ein guter Brenner, gerade hinsichtlich der Brennqualität soll er zu den Besten gehören. Schau mal in das Forum bei Brennmeister.de, dort gibt es viele, die auf den Pioneer schwören.

    Ich persönlich wollte gerne DVD-RAM haben - deswegen hab ich jetzt den LG gsa-4082b. Auch ein schönes Gerät.


Pioneer oder NEC-DVD Brenner??????

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.