plextor premium 52 * 32 * 52 ???

Diskutiere plextor premium 52 * 32 * 52 ??? im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi leute, ich hab den plextor premium 52 * 32 * 52 brutzler, und kann nur 24 fach mit nero und winon wenns klappt nur ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. plextor premium 52 * 32 * 52 ??? #1
    D4Y
    D4Y ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi leute,

    ich hab den plextor premium 52 * 32 * 52 brutzler, und kann nur 24 fach mit nero und winon wenns klappt nur lam arschig brennen, ich hab letztens paar files brennen wollen und er hat auch so getan wie ich immer bei der arbeit aber als er fertig war war nix auf der disc, und manchmal braucht der elend lang um zum ende zu kommen.

    day :cx

  2. Standard

    Hallo D4Y,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. plextor premium 52 * 32 * 52 ??? #2
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Neuste Firmware drauf ?

    Udma aktiviert?

    Power REC mal aus gestellt ..?


    kanste in den plex tools alles nach schauen ....

    EDIT
    neuste firmware gibts hier

  4. plextor premium 52 * 32 * 52 ??? #3
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Originally posted by Napsterkiller@12. Juni 2004, 02:33
    Udma aktiviert?
    ganz spontan hätt ich auch darauf getippt

    du schreibst nicht.. ob das erst seit kurzem so ist
    oder war das schon immer so ?

  5. plextor premium 52 * 32 * 52 ??? #4
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    könnte aber auch sein das Power Rec ... den Brenner aus bremmst da der Rohling der benutzt würd net unbedingt so kompatiibel..... iist ..... und der brenner meint er müsste lieber langsamer brennen damit die fehlerrate ne so hoch würd...

  6. plextor premium 52 * 32 * 52 ??? #5
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Andere Rohlinge versuchen, den N-Force 2 Treiber ( falls N-Force 2 Board vorhanden) , gegen MS-Treiber ersetzen. Desweiteren darf hinten am Gerät die Steckbrücke für DMA nicht gesetzt sein, da sonst das Teil nur im Pio-Mode läuft.

  7. plextor premium 52 * 32 * 52 ??? #6
    D4Y
    D4Y ist offline
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also des Prob hab ich schon länger seit ich ihn hab,

    hab ein asus a7n8x-x board und hab auch mal gehort das wenn man nen neues bios uPdate macht einerseits mehr an Performance in benchsmarks rauskommt und des manchmal fur brenner hilfreich ist.


    wie kann ich udma aktiviern und power rec ausschalten

    ich hab die Plextools einerseits net und andererseits würde ich mir doch schwer tun des dort glaub zu finden were net wenn mir des einer beschreiben könnt oder nen link geben konnte wo ich es nachlesen könnt

    big thx scho mal an das was ihr mir hier erklärt habt und noch was ich vielleicht noch erkllärt kriege :co

    day

  8. plextor premium 52 * 32 * 52 ??? #7
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Originally posted by D4Y@12. Juni 2004, 18:53


    wie kann ich udma aktiviern
    schau erst mal im gerätemanager nach.. in welchem modus dein laufwerk jetzt läuft
    korrekt wäre Ultra DMA 2
    das muss erst mal stimmen !!

  9. plextor premium 52 * 32 * 52 ??? #8
    D4Y
    D4Y ist offline
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hmmm ich find da uberhauPt nix mit modus oder so wo ich des sehe welcehr modus des ist wirklich im geräte manager.
    also ich seh da nix

    day


plextor premium 52 * 32 * 52 ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.