Plextor-Problem bitte Hilfe :-( !

Diskutiere Plextor-Problem bitte Hilfe :-( ! im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ja ist sie.... Ich glaub ich bin zu d*** die Busmastertreiber zu finden.... Hat vielleicht mal jemand nen Link über`?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 30
 
  1. Plextor-Problem bitte Hilfe :-( ! #17
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ja ist sie....

    Ich glaub ich bin zu d*** die Busmastertreiber zu finden....

    Hat vielleicht mal jemand nen Link über`?

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Plextor-Problem bitte Hilfe :-( ! #18
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Busmaster-Treiber von Microsoft kommen ab W95b mit.
    Aktuelle Chipsatztreiber (z.B. VIA 4in1) bringen ebenfalls einen BM-Treiber mit (als Filter-Treiben (passend zum HAL des OS'ses). Ein Miniport-Treiber ersetzt zudem den HarwareAbstractionLayer des OS'ses, was meist zu 10 mal mehr neuen Problemen führt, als das es Eins löst (z.B. W-NT oder W2k MWDMA beizubringen)).

    Daran sollte es nicht liegen.
    Wird BurnProof bei hohen Brenngeschwindigkeiten über Gebühr eingesetzt ?

  4. Plextor-Problem bitte Hilfe :-( ! #19
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    mh....*grübel* wird Burnproof bei hohen Geschwindigkeiten über Gebühr eingesetzt......?!?!?!?!!

    Sorry aber die Frage is zu schlau für mich :2 ....formulier das ma für doofe *g*

  5. Plextor-Problem bitte Hilfe :-( ! #20
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ne, war blöd von mir formuliert.

    Wollte fragen, ob dein 'Budfferunderun' - Verhinderer bei hohen Brenngeschwindigkeiten oft anspringt (meist zu erkennen an der/den Status-LED's -> zum Auffinden und Anfahren der 'Abrisstelle' muss der Brenner vom Schreiben zum Lesen wechseln, dann wieder zum Schreiben).

  6. Plextor-Problem bitte Hilfe :-( ! #21
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    mh...nee jedenfalls ist bis jetzt erst einmal passiert und da hab ich nebenbei nen 2,7 Gb Archiv entpackt....

    Die Puffer bei Clone CD und Nero zucken noch nicht einmal...

    Was meinen die Plextools denn bitte mit CDDA can only be written 24 X

    Wärs vielleicht hilfreich wenn ich mal nen Screenshot von den Plextools mache ? Is alles nen bischen zu hoch für mich was da so steht *g*

  7. Plextor-Problem bitte Hilfe :-( ! #22
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Demnach kann eine Audio-CD (nach dem Red Book: CDDA) nur max. 24fach gebrannt werden.
    Wie sieht es denn mit 'normalen' Daten-CD's aus ?

  8. Plextor-Problem bitte Hilfe :-( ! #23
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Mal eine ganz blöde Frage ...

    Legst Du erst den Rohling ein und dann startest Du das Brennprogramm ?
    Ich habe bei einer Installtion mal das Problem mit einem Lite-On gehabt, der nur mit 12x brennen wollte, wenn der Rohling schon eingelegt war.
    Wenn man aber erst die Zusammenstellung gemacht und die Brenngeschwindigkeit eingestellt hat und dann erst den Rohling eingelegt hat, konnte man Vollgas brennen.

  9. Plextor-Problem bitte Hilfe :-( ! #24
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich lass die Cd eh immer von Clone CD einziehen....und irgendwann muss ich se ja einlegen *g* aber danke für den Tip


    Ja aber wieso will der CDDA nur 24 Fach beschreiben.....kann das sein das der alles für Audio Cds hält :-/

    Von Daten steht da nix...ich blick bei dem Tool um ehrlich zu sein nich so ganz durch...... :ae


Plextor-Problem bitte Hilfe :-( !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.