Plextor-Problem bitte Hilfe :-( !

Diskutiere Plextor-Problem bitte Hilfe :-( ! im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hnmnn... also an den CDR´s kann ja fast nicht liegen... schließlich nehm ich ja auch Prostore, also nicht grade MTEC/BASF Qualität... Ob man die CDR ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 30 von 30
 
  1. Plextor-Problem bitte Hilfe :-( ! #25
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Hnmnn... also an den CDR´s kann ja fast nicht liegen... schließlich nehm ich ja auch Prostore, also nicht grade MTEC/BASF Qualität...

    Ob man die CDR nun schon im Brenner hat und dann das Brennerprogramm startet oder ob man den erst nach dem Start einleget, ist (zumindest bei mir) egal, da der Brenner sowieso die CDR abtastet und dann die maximal "mögliche" Brenngeschwindigkeit zum einstellen freigibt. Bis dahin kann ich bei mir keine Geschwindigkeit wählen!

    Wie alt ist das Gerät denn? Zum Testen anderer CDR´s würde ich halt mal 2 Markenrohlinge, z.B. MTEC/BASF, TDK, Sony, Intenso und wie se alle heissen... nehmen. Bei beiden drauf achten, dass die Multispeed/Highspeed bis 40x beschreibbar sind und dann mal versuchen!!!

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Plextor-Problem bitte Hilfe :-( ! #26
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    gebaut is er im Juni 2002 steht jedenfalls auf dem Aufkleber.........

  4. Plextor-Problem bitte Hilfe :-( ! #27
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hast Du es eigentlich mal mit dem neuesten Aspi-Treiber probiert ?
    Ich glaube von Adaptec ist seit ein paar Wochen der 4.7 draußen ...

  5. Plextor-Problem bitte Hilfe :-( ! #28
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hab die neusten drauf :8

    Ich werd morgen mal mein Geld in Luxus Rohlinge investieren.....und wenns dann nich geht.....bau ich den Brenner aus...und überfahr ihn

  6. Plextor-Problem bitte Hilfe :-( ! #29
    Scorp
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Also ich habe das selbe Problem wie du.
    HAb auch schon viele Foren durchsucht. aber nie eine wirklich nützliche antwort gefunden, obwohl es scheint, das mehrere Leute dieses Prob haben :-(

    Ich bin auch Ratlos :8
    *schluchtz*

  7. Plextor-Problem bitte Hilfe :-( ! #30
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @AMD4ever

    Also wenn es um Audio-CD´s geht, da kann der Plex nur 24x * brennen, schneller ist es nicht möglich. Wenn um Daten-CDs geht sollte es schon mit 40x möglich sein, bei passenden Rohlingen.

    * Das ist von Plextor so vorgegeben. Ob man dies umgehen kann weiß ich nicht.

    Dagegen kann z.b der LiteOn 48 Fach, die Audio-CD auch mit 48 Fach brennen, ohne das es Probleme bei abspielen geben würde.


Plextor-Problem bitte Hilfe :-( !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.